kommt vom Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja-noah 25.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo guten morgen #winke
komme gerade vom Arzt bin jetzt 32+4 SSW hatte CTG
und heute wurde das letzte Mail Unltraschall gemacht weil er meine in 14 Tagen bekommt man nix mehr richtig aufs Bild.
Morgen kann ich alle Bilder 3 D 4D noch mal auf ner CD abholen #freu
Unsere Maus ist jetzt ca. 43 cm groß , 1877g schwer und einer Koppfumfang von ca. 29,7 cm
War noch mal richtig schön es so zu sehen........

Jetzt ist es auch nimmer gar so lange da unsere Maus per KS kommt, er meinte so in der vollen. 38 SSW
mal sehen am 16. Dez hab ich ein Termin im KH zum Besprechen.

Hi,,, wollte euch einfach mal teilhaben lassen

lg Sina * Babygril

Beitrag von connie36 25.11.10 - 10:39 Uhr

hi
habe nächsten dienstag, in er 30.ssw mein 3. grosses screening. freue mich auch voll drauf. habe termin für den ks in der 37.- anfang 38.ssw.
dazu habe ich auch besprechnungstermin anfang jan....
ist nimmer lange hin.
alles gute dir noch
conny 29.ssw