nix geht vorwärts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danny001 25.11.10 - 10:40 Uhr

mir ist schwindlig ,bin krank, und mir ist schlecht. mein brüste tun immer noch weh,ausserdem hab ich zugenommen....

und meine tage kommen auch nicht....:-[

ist echt shit alles.

tut mir leid,wenn ich hier #bla,aber ich werd wahnsinnig,ehrlich#klatsch

Beitrag von canay 25.11.10 - 10:43 Uhr

hst du ein ss test gemacht?

Beitrag von danny001 25.11.10 - 10:45 Uhr

ja bei es+12 schon,mit cb digital-negativ.

Beitrag von canay 25.11.10 - 11:00 Uhr

habe heute auch gemacht negativ:(.aber im test von clearblue steht das bei manchen frauen die vor aus bleiben der blutung test machen auch bei einer ss negativ zeigen kann.. wenn man früh testet und das ergebnis nicht schwanger zeigt ist es möglich,das der spiegel des ss hormons noch nicht hoch genug für ein nachweis ist.es emphielt sich den test erneut durchzuführen wenn ihre periode fällig ist steht da so drauf

Beitrag von danny001 25.11.10 - 11:12 Uhr

ja das hatte ich auch so gelesen;-)
aber ich las auch immer wieder mal ,das hier im forum doch einige vor nmt mit cb getestet hatten,mit teilweise positivem ergebnis.

doch mir wurde auch gesagt,das bei es+12 der cb doch schon anzeigen müsste ob ss oder nicht. im regelfall.

ich dachte ja auch immer meine tage kämen erst am 28.11. rum.mein eisprung war am 9.11.
nun aber sollte mens am 23. rum kommen.

ach was weiss ich, ich mach mich hier taotal verrückt.

Beitrag von canay 25.11.10 - 11:16 Uhr

weiss du was am besten wäre:-)..entweder arzt oder nochmal testen..das wäre das beste..dann hast du wenigstens klarheit machst dich nicht verrückt.also so würde ich es auf jedenfall machen..ist besser als wennman sich verrückt macht und immer ein fragezeichen im kopf hat kann es sein oder nicht sein.meiner meinung nach:-)

Beitrag von danny001 25.11.10 - 11:22 Uhr

ja du hast recht!

aber immer dieses geld raus geschmeisse...

fa-termin wäre besser,aber nicht bei dem wetter was wir haben,alles zu geschneit.

na dann werd ich wohl doch noch nen test holen,bzw. meinfreund heute abend.

ich danke dir für deine aufmerksamkeit#liebdrueck

Beitrag von canay 25.11.10 - 11:26 Uhr

bitte bitte ist auch besser als wenn man es weiss anstat sich verrückt macht zwar stimmt das mit rausgeschmissenes geld aber wenigstens haste klarheit..schnee? hier liegt noch keins:-)..ich wünsche dir vieeeeeeeel glück

Beitrag von danny001 25.11.10 - 14:38 Uhr

danke dir.
dasselbe wünsch ich dir auch+ schnee;-)

Beitrag von canay 25.11.10 - 18:16 Uhr

danke danke:-)..mit dem schnee hats geklappt ich hoffe mit dem kind klaps bei uns beiden auch bald:d