normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flipsijena 25.11.10 - 10:42 Uhr

hallo ihr lieben,
ich bin in der 38 ssw seit heut und seit ein paar tagen ist mein würmchen ganz schön faul...also i spüre ihn echt sehhr selten und kaum noch tritte..is das denn normal??mensch zum ende hin macht man sich echt verrückt..#zitter

Beitrag von andreahetke 25.11.10 - 10:45 Uhr

hallo,

ich kann da zwar nicht mitreden denn meine maus ist mehr als aktiv..aber ich weis das es völlig normal ist wenn sie zum schluß so ruhig werden da sie ja kaum noch platz im bauch haben..

also mach dir keine sorgen..solange du dein baby aber noch spürst ist alles ok..

lg,andrea#winke (ET-3)

Beitrag von michback 25.11.10 - 10:45 Uhr

Hallo,

das ist ganz normal. Zum einen hat dein Kind keinen Platz mehr und zum anderen spart es seine Kräfte für die bevorstehende Geburt.

LG
Michaela

Beitrag von die-caro 25.11.10 - 10:46 Uhr

mein kleiner mann ist auch recht faul geworden, also keine sorge, solange du dein baby spürst ist alles ok.

caro + paul im bauch (et - 5)

Beitrag von nea-arwen1 25.11.10 - 10:50 Uhr

Mir geht es heute genau so.#kratz

Habe ihn heute erst einmal beim wach werden gespürrt, gestern meinte er noch er müsste es mir noch mal richtig zeigen, hat getreten wie wild. #schwitz

Ja,man macht sich schon verrückt.

Werde mich gleich erst mal aufs sofi legen und ihn wach rütteln:-p

Mal sehen vielleicht die Ruhe vor dem Sturm#cool

LG Melli ET-17