Madlen wird heute 1 Jahr jung...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ephyriel 25.11.10 - 10:42 Uhr

...und wir möchten uns für ein wunderschönes, spannendes und hilfreiches Jahr bei Euch im Babyforum bedanken! #danke

Unser kleine Stinkelotte ist ab heute ein Kleinkind #gruebel
Wo ist die Zeit nur hin???#kratz

Wir freuen uns aber sehr auf eine aufregende und spannende Kleinkindzeit mit unserer süßen Maus #huepf

Das Leben mit ihr erfüllt unser Herz und unser Leben mit mehr als man es in Worte fassen kann und wir sind so dankbar das sie bei uns ist #herzlich

Wir können täglich zu sehen wie sie sich entwickelt, wie man immer mehr Resonanz von ihr bekommt und was für ein eigenständiges, liebes Wesen sie geworden ist das uns sehr gut mitteilen kann was sie möchte und was nicht ;-)

Wir wünschen Euch noch alles erdenklich Liebe und Gute #sonne

Bis bald im Kleinkindforum #freu

So und jetzt wird gefeiert!!! #paket#blume#fest#glas#liebdrueck#paket

Billa und Ronny mit ihrer kleinen großen Stinkelotte Madlen #verliebt

Beitrag von lillyfee0381 25.11.10 - 11:23 Uhr

Alles Gute der kleinen Madlen#torte und eine schöne erste Geburtstagsfeier!

Wir folgen Euch Ende April nach! Aber bis dahin ist es noch ein Weilchen!

Ich wünsche Euch eine spannende Kleinkindzeit!:-D


LG Lillyfee

Beitrag von ephyriel 25.11.10 - 11:25 Uhr

Danke Euch!! #danke

Beitrag von ina2390 25.11.10 - 11:48 Uhr

alles gute zum Geburtstag kleine Madlen,
meine gütte wie die zeit vergeht. ich errinere mich an den ersten beantwortete posting von dir Billa, da war madlen grad mal 5 monate alt.
ich wünsche euch viel viel spass heute . man wird euch hier vermissen.
ganz liebe grüsse#paket#paket#torte
ina und ilias

Beitrag von ephyriel 25.11.10 - 11:51 Uhr

Das hast Du aber sehr lieb geschrieben Ina!!! #freu
Danke Dir dafür #danke#herzlich

Wir lesen uns bestimmt bald im Kleinkindforum :-)

Bis dahin wünsche ich Euch noch alles liebe hier im Babyforum #baby

Liebe Grüße auch an Ilias
Billa und Madlen #winke