Noch 2 tage dann kann ich endlich testen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 25.11.10 - 10:44 Uhr

Ich bin so aufgeregt!!!!!
Irgendwie fühlt sich alles so an als wenn es geklappt hat!!!
Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja scheinschwanger!!!!#rofl

Drückt bitte alle die Daumen!!!
Lg Nadine

Beitrag von filinchen1981 25.11.10 - 10:55 Uhr

DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK....#klee
so, hoff, das es hilft!!!!! hihi
heut ist auch mein 28zt...naja, ma sehn...ich hab da keine hoffnung, bei mir.....

gruss tina#winke

Beitrag von mama-mia1 25.11.10 - 10:57 Uhr

Liebe Nadine,

ich drücke die Daumen!!! :) wie geht es dir denn? was fühlt sich anders an als sonst?

LG

Miriam

Beitrag von niki2007 25.11.10 - 11:01 Uhr

Ich habe seit etwas 3 Tage Unterleibschmerzen. Mal ein ziehen mal als wenn ich meine Tage bekomme!!!
Und ich bin irgendwie total launisch die letzten tage#kratz!
Ich weiß nicht irgendwie naja ich werds hoffentlich bald sehen!!!!

Lg Nadine

Beitrag von pink-panther86 25.11.10 - 11:00 Uhr

gaaaaanz fest die #pro drück!!!!

viel #klee ich halt schonmal die #fest und das #glas bereit!;-)

Beitrag von jennalein2 25.11.10 - 11:07 Uhr

huhu!
wie weit nach es bist du denn??
ich werde auch in zwei tagen testen...können wir ja zusammen hibbeln :)

Beitrag von niki2007 25.11.10 - 11:15 Uhr

Also Samstag bin ich ES+10....
Ab da kann man testen!!! Kann aber auch negativ sein...dann muss ich bis zum 1.12 warten
und du??????

lg nadine

Beitrag von jennalein2 25.11.10 - 12:20 Uhr

ich bin heute schon es+10 und habe heute morgen leider negativ getestet! fühle mich aber überhaupt nicht nach mens, deshalb werde ich am samstag nochmal testen!