Enttäucht :( :( :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 25.11.10 - 10:45 Uhr

Also haben mich die One Steps wohl in die irre geführt ....
Die zeigten mir am 22.11 u 23.11 leicht zart rosa an.
Heute morgen habe ich mir einen Test geholt aber musste vorher schon zur Toi als ich den Test machte ist ein Digi von Clearblue für den Test habe ich noch etwas rausquetschen können aber hab vorher kaffee getrunken kanns daran liegen das er negativ ist !?
Hab einen Ovu von Persona vorher mit dem selben bisschen urin gemacht nur um mal zu gucken, beide Linien fast gleichstark.


:-( bin total enttäuscht bin heute ES+ 18
so gesehen NMT+2

Liebe Grüße#winke

Beitrag von shiningstar 25.11.10 - 10:50 Uhr

Das LH steigt am Zyklusende auch wieder leicht an -auf Ovu's ist daher kein Verlass, zu 50 % zeigen diese falsch an!

Bei ES+18 sollte ein SST zu jeder Tageszeit anschlagen, auch mit einer Tasse Kaffee vorher! :(