Noch mal zum Arzt gehen ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lulu-lieb 25.11.10 - 10:49 Uhr

Morgen Hallo

Meine Kleine 5 Wochen Jung hatt seit Montag Husten und Schleim in der Nase war auch gleich beim Arzt.

Sie sagte :Die Nase ist noch zu eng es wäre Normal,hatt mir ein Zettel gegeben das ich Kochsalz Lösung selber machen kann und ihr in der Nase rein Tropfen kann

ABER: Die Kleine hatt so ein Husten das sie Rot wird und (schwer zu beschreiben) wie eine Katze schreit beim Husten,und kaum Luft holen kann.

Eben hab ich ihre Nase Frei gemacht da kam ein mm Blut Schleim mit raus.

Sollte ich doch mal zu der Ärztin gehen ??

Hab Angst das die Kleine Bronchitis hatt oder so...

Danke

Beitrag von lilalaus2000 25.11.10 - 11:03 Uhr

ja geh hin, besser ein mal zuviel


gute besserung der kleinen prinzessin

Beitrag von lisa-88 25.11.10 - 11:05 Uhr

hallo=)

also wegen der Nase würd ich mir auch nicht all zu viele Sorgen machen,
aber wenn dich der Husten beunruhigt dann würde ich auf jeden fall zum Doc. Lieber einmal mehr mit einer Entwarnung nach Hause als mit einer zu späten Diagnose.

Du könntest auch mal eine Hebamme um Rat fragen die wissen meistens auch immer was zu tun ist und wann `Panik`angesagt ist und wann du beruhigt sein kannst.

Ich wünsch dir dem Baby alles Gute und schnelle Besserung

lg lisa#sonne

Beitrag von lulu-lieb 25.11.10 - 11:14 Uhr

Eine Hebi hab ich keine mehr ,die war paar mal da dann sagte sie :wir sind fertig

naja...dann geh ich mal lieber zum Arzt

Danke euch

Beitrag von lillyfee0381 25.11.10 - 11:33 Uhr

Wie hast du denn die Nase frei gemacht? Doch hoffentlich nicht mit einem Nasensauger?!?!?!#schock

Beitrag von lulu-lieb 25.11.10 - 12:33 Uhr

Da gibt es doch diese Nasen ...ding aus der Apo mit einen schlauch wo ich dran ziehen muss mit dem Mund

Das darf man sagte auch die Hebi