Wo bekomme ich große Bausteine?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ballroomy 25.11.10 - 10:49 Uhr

Hallo zusammen,
ich suche große Holzbautsteine.
Eine Trommel mit kleinen haben wir bereits.
Am liebsten nicht lackiert.
Habt Ihr Tips für mich?


Grüße
ballroomy

Beitrag von flammerie07 25.11.10 - 11:11 Uhr

guck mal bei haba, die haben unlackierte große bausteine...nicht ganz preiswert, aber qualitativ gut und robust

Beitrag von annalena02 25.11.10 - 11:31 Uhr

hi,

muß es unbedingt aus Holz sein?

Wir haben die Lego Qutro !Kannst du bei ebay ersteigern,wenn du möchtest wir haben auch noch eine Kiste stehen.


LG Anja