Kann mal jemand gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plueschfussel 25.11.10 - 10:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/596039/549977

Kann das sein?

Ich habe sonst immer so Hammer lange Zyklen gehabt und bin komplett irritiert, dass nun der ES schon so früh gewesen sein soll.

Dementsprechend sitzt das Bienchen da nun auch so ganz alleine rum. *hmpf*

Beitrag von jwoj 25.11.10 - 11:01 Uhr

Von der Tempi her sieht es schon so aus. Ob's wirklich so war, können wir natürlich nicht sagen. Auf jeden Fall sitzt das Bienchen super, falls der ES da war :-D