Die dickste hure Deutschlands ist tot...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von die-caro 25.11.10 - 10:50 Uhr

R.I.P. Molly Luft

eine #kerze für dich du verrücktes Huhn.

Beitrag von lena1309 25.11.10 - 11:27 Uhr

Schade, wieder ein Paradiesvogel weniger, der ein bisschen Farbe brachte.

Da zücke ich auch mal mein Feuerzeug, #kerze für jemanden der keinen Unterschied zwischen Ost und West machte.

Beitrag von romance 25.11.10 - 13:20 Uhr

#kerze

Beitrag von pupsismum 25.11.10 - 13:33 Uhr

Hm, ich weiß nicht. Meine Trauer um einen Menschen der sich am sexuellen Missbrauch eines Kindes beteiligt hat, hält sich in Grenzen.

Nicht falsch verstehen, ich wünsche niemandem den Tod, aber mein Mitgefühl, wen denjenigen dann das natürliche Zeitliche segnet, ist dann doch sehr begrenzt.

Beitrag von steffi1207 25.11.10 - 17:49 Uhr

Bin ganz deiner Meinung.
Ich meine es ist immer schlimm und traurig wenn ein Mensch gestorben ist,aber in meinen Augen war sie eine Kinderschänderin und mit solchen Leuten hab ich kein Mitleid.

Beitrag von miss.c 25.11.10 - 22:20 Uhr

Woher nimmst du diese Aussage, von der hab ich noch nie gelesen. Gibts da Quellangaben?

Beitrag von miss.c 25.11.10 - 22:22 Uhr

Ich habs grad gefunden, ich bin entsetzt #aerger

Beitrag von fiori_ 25.11.10 - 21:37 Uhr

Also, der würde ich keine Träne nach weinen....kein Wunder, fette Leute sterben halt früher.

Beitrag von mullifinne 26.11.10 - 09:39 Uhr

Als ich weine der Frau zwar auch keine Träne nach,
aber Deine Aussage von wegen " Fette Leute sterben halt früher ",
finde ich hier völlig unmöglich:-[

Das ist sehr menschenunwürdig.

Beitrag von die-caro 26.11.10 - 12:50 Uhr

Vor allem wenn man bedenkt das sie an Krebs gestorben sit und nicht an Herzverfettung #klatsch

Beitrag von fiori_ 26.11.10 - 21:01 Uhr

Stimmt doch!


....menschenunwürdig...das ich nicht lache.

Aber gut, jeder hat seine eigene Meinung.

Beitrag von kueckchen 26.11.10 - 12:55 Uhr

sie hatte Krebs....kannst du auch bekommen...#winke

Beitrag von fiori_ 26.11.10 - 21:02 Uhr

ach echt??? Wusste ich gar nicht...

Beitrag von ninnifee2000 26.11.10 - 13:43 Uhr

Und dann mit Demenzkranken zusammen arbeiten. Du hast sie nicht mehr alle.

Beitrag von fiori_ 26.11.10 - 20:57 Uhr

Was hat denn das bitteschön damit zu tun???

Ich sage nur die Wahrheit, fette Menschen sterben früher oder soll ich mich angenehmer ausdrücken???

Menschen mit Fettleibigkeit haben keine hohe Lebenserwartung. Das ist Fakt!

Woran die gestorben ist, ist mir ziemlich egal.

Beitrag von arkti 28.11.10 - 02:22 Uhr

Soviel Schwachsinn habe ich selten gelesen #augen
Ich kenne dicke Menschen die ziemlich alt wurden oder auf dem besten Weg dahin sind.
Es sterben auch täglich genug dünne Menschen.

Beitrag von fiori_ 28.11.10 - 19:59 Uhr

Ja...nur weil DU welche kennst die alt wurden, heißt dass noch lange nicht das ich Schwachsinn rede!
Informiere Dich mal, dann können wir weiter reden!#winke

Beitrag von irina76 28.11.10 - 13:37 Uhr

#contra du solltest Dich schämen, was Du hier schreibst.

Beitrag von fiori_ 28.11.10 - 20:00 Uhr

NÖ! Ich schäme mich nicht für die Wahrheit die ich schreibe!

Beitrag von katja.lev 26.11.10 - 13:04 Uhr

Anderen Kinderschändern wünscht man den Tod, aber hier werden noch Kerzen angezündet.

Beitrag von scrollan01 26.11.10 - 15:02 Uhr

Sehe ich auch so!

Ich habe NULL Plan, was sie so großartig geleistet haben soll!

#schwitz

Ich finde auch im Internet absolut NICHTS Gescheites über sie!

#kratz

Mir ist sie völlig gleichgültig - und erst recht, nachdem ich von ihrer Tochter gelesen habe!

Ich denke, statt im Himmel jetzt Schampus zu saufen sitzt sie in der Hölle und schaufelt schonmal die Löcher für all die anderen Pädos, die ihr irgendwann einmal nachfolgen werden!

Beitrag von fiori_ 26.11.10 - 21:00 Uhr

<<<Ich denke, statt im Himmel jetzt Schampus zu saufen sitzt sie in der Hölle und schaufelt schonmal die Löcher für all die anderen Pädos, die ihr irgendwann einmal nachfolgen werden! <<<


Das hoffe ich doch.

Beitrag von fiori_ 26.11.10 - 20:59 Uhr

Sehe ich ganz genauso!

Sie soll in der Hölle schmoren, abartiges Wesen!

Beitrag von lelou83 26.11.10 - 23:04 Uhr

#schock
du zündest eine kerze für eine frau an die bei der vergewaltigung ihrer eigenen tochter mitgemacht hat???

#nanana

das ist doch hoffentlich ein scherz?

Beitrag von mamelina 26.11.10 - 23:51 Uhr

#schock

  • 1
  • 2