ich glaub ich hab einen Knall..............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laului 25.11.10 - 10:52 Uhr

Morgen zusammen.

Ich hab so Bruststechen (es ziept so richtig in der Brustwarze).........aber das kann doch garnicht sein!!!!!!#kratz

Ich habe kein ZB, aber mein Eissprung sollte zw. dem 18 (falls 26 Tage Zyklus) und dem 20 (falls 28 Tage Zyklus) November gewesen sein.

Nun hibbel ich mal weiter.

Sorry fürs SILOPO.

Gruss
laului

Beitrag von majleen 25.11.10 - 10:55 Uhr

Dann wär deine 2ZH nur 8 Tage lang und das ist zu wenig.
Hast du vorher die Pille genommen? Wie lang übt ihr schon?

Ich würde mit Tempimessen und/ oder Ovus den ES bestimmen

Beitrag von laului 25.11.10 - 11:06 Uhr

Eben....das ist unmöglich, meine Mens kommen (wenn sie kommen am 1 Dez oder am 3 Dez - ich hoffe ja nicht;-)), aber meine Brüste tun wirklich weh#kratz

Wir haben schon ein Kind, es hat gleich im 2 UZ geklappt. So auch bei der zweiten Schwangerschaft, leider habe ich es in der 9 Woche verloren #schrei.

Ich bin ganz ehrlich, ich mag keine Tempi messen im Moment, da ich das Thema bis jetzt ganz entspannt sehe, da es bisher immer ganz gut geklappt hat (keine Kritik).

Gruss

laului