kann es wirklich sein???? *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pink-panther86 25.11.10 - 10:55 Uhr

oh mein gott, kann es sein? hab heute getestet...und hab erstmal eine mortz verdunstung gesehen. hab dann gewartet bis die verschwunden is und siehe da... eine gaaaanz zarte zweite linie!!!#fest#glas
ich werd in paar tagen nochmal testen und hoffe,dass sich meine kleine maus bis dahin hält!!:-D
oh wow ich bin#schwanger, kanns nicht glauben! weil ich hab gar keine anzeichen außer ul-ziehen bis hin zu krämpfen und einwenig brustwarzen schmerzen!!

und hoffentlich hat der test mir nicht nur hoffnungen gemacht!!:-)
das wird eine großes weihnachtsgeschenk!!#verliebt

sorry für das #bla#bla aber freu mich grad soo! und hoffnung is ja alles!!bin gerade mitteilungsbedürftig!;-)

lg

Beitrag von lorelei_fv 25.11.10 - 11:01 Uhr

Hallo und ein leises Herzlichen Glückwunsch...ich hab heut auch meinen NMT..mal schauen,was sich da noch tut....UL ziehen hab ich ab und an auch ganz heftig,Pickel sind auch da :-[ ,aber ich will meinen das meine Brüste größer geworden sind-ab und an stechen die ein wenig aber nicht die Warzen #schein..na mal schauen,was noch kommt!

Wünsch Dir alles liebe #winke

Grüße Nicole

P.S. hattest Du heut auch NMT?

Beitrag von jennalein2 25.11.10 - 11:03 Uhr

meinen ganz herzlichen glückwunsch!!
wie weit nach es bist du denn?? hast du ein zyklusblatt gefüht *neugierigbin* #schein

Beitrag von pink-panther86 25.11.10 - 11:12 Uhr

danke euch, nein ich hatte heute kein nmt, bin 4 tage drüber!! ja hab auch ein zb aber des is nicht so ausagekräftig weil ich lange krank war und heut wieder gesund bin! die balken saßen falsch, hab normalerweise einen 28 tage zyklus!!

das war eher ein raten ob ich überhaupt einen #eisprung hatte, das hab ich dann mal in einen anderen tread nachgefragt, was die mädels so meinen. ich war mir nicht sicher ob an zt 12 oder zt 19. die mädels meinten zt19. also hab ich gedacht test ich doch mal bevor ich auf den weihnachtsmarkt gehe und glühwein genieße...und voilá meine hoffnungslinie is da!:-D

zb:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919726/546039

Beitrag von pink-panther86 25.11.10 - 11:13 Uhr

upps hat nicht ganz funktioniert, hoff die geht jetzt! :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919726/546039

Beitrag von mama-mia1 25.11.10 - 11:12 Uhr

Oh wie schön, herzlichen glückwunsch unbekanter weisse. freue mich mit dir!!! :) ich muss noch bis 5.12. warten...

LG

Miriam

Beitrag von pink-panther86 25.11.10 - 11:18 Uhr

ohh das is übel, die hibbelei bringt mich um, deswegen hab ich mich erfolgreich abgelengt!!:-p aber sieh es mal so, wenn es geschnaggelt hat, ist das ein super nikolausi geschenk oder auch ein super tolles weihnachtsgeschenk!!!

Beitrag von sandrarechling83 25.11.10 - 11:25 Uhr

Halli Hallo :-) .. hab grad deinen Beitrag glesen! :-) .. ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *smile* .. freut mich total für dich .. ja das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk! ;-) ...

...wollte dich nur was fragen.. hab jetzt des öfteren glesen zwecks Muttermund .. wie der steht wenn man Schwanger ist und wie wenn nicht!...weißt du wie dein Muttermund steht?? ..

GANZ LIEBEN DANK für deine Info!

lg sandi

Beitrag von n811e 25.11.10 - 11:28 Uhr

Huhu,
Ich möchte dich jetzt nicht in deiner Freude bremsen, aber ich frage mich, wie du das mit der Verdunstungslinie meinst?
Weiterhin ist es ja so, dass eine Erkältung eher zu erhöhten Temperaturen führt. Ich würde schon die Balken als richtig einschätzen. Aber du hast Recht, genau sagen kann man es durch die Erkältung nicht u. da es ja noch mehr Hinweise auf rinen ES als die Temp. gibt, geh ich davon aus, dass du das selbst am besten weist.

Ich schicke dir schonmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!!!

LG

Beitrag von pink-panther86 25.11.10 - 13:03 Uhr

ohh das mit dem muttermund weiß ich garnicht, hab es mal ausprobiert und irgendwie kein unterschid gemerkt! bin zu doof dafür!;-)

des mit der vl, also...wenn man ja drauf gepieselt hat zieht es ja die linie. bei mir war sozusagen das fenster noch "nebelig" bevor der eine balken kam und dann der gaaanz zarte balken...oh man hört sich das jetzt doof an, kann des aber nicht so gut erklären(is nicht so meine stärke)!:-)

bilder gingen leider auch nicht zum zeigen, meine kamera hat des voll unscharf fotografiert, erkennt man leider nix!

hoff du kannst dir des einwenig vorstellen wie ichs mein!:-)