Eine blöde Frage?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianapierre 25.11.10 - 10:56 Uhr

Hallo zusammen,

eine "blöde" Frage,
ich hatte meinen ES deutlich links gespürt, seit gestern und heut immer stärker werdend, habe ich Schmerzen auf der rechten Seite.

Was kann das sein? Einnistung würde ja noch zu früh sein oder?
Schon Mens anzeichen?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/549396

Sorry fürs #bla#bla#bla

ISt mein erster zyklus in dem ich Tempi messe und da bin ich schon sehr hibblig :-[

Liebe Grüße,
Diana

Beitrag von usitec 25.11.10 - 11:12 Uhr

die einnistung findet zwischen 5 und 10 tag nach es statt. kann durchaus sein das du die einnistung spürst :-)
drück dir die daumen #klee

Beitrag von dianapierre 25.11.10 - 11:14 Uhr

Danke dir, mich wundert es nur das der Eisprung links war und ich rechts schwerzen habe.

#winke
#danke