Täglich grüßt das Murmeltier... (Novembis ET+5)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir2casa 25.11.10 - 10:58 Uhr

Hallo alle zusammen,

mal wieder sind einige Tage vergangen und wie man sieht, sieht man nix!!! Keine Wehen auf dem CTG und auch sonst keine anstallten, daß der Herr mal lust hat sich blicken zu laßen.#aerger Naja, wichtig ist ja immer dem Kind geht es gut. Mutter hat ja nur Rücken ohne ende.:-[ Morgen geht es mal wieder zum CTG ins KH. Wärend andere nebenan entbinden, warte ich noch immer.#gaehn

Mein Großer antwortet jetzt schon immer, wenn einer fragt wann das Baby kommt, mit: Mein Bruder hat keine Lust.:-p Und auf diese Aussage: Es wird ja immer kälter, wenn er so spät kommt. Heißt es von mir immer: Der wartet jetzt auf den ersten Schnee und dann weis er es kann nur wärmer werden.#rofl

So werden wir nun weiter warten bis spätestens ende nächster Woche dann wird eingeleitet.#schwitz#zitter Denn die tollen Hebammentips helfen bei uns gar nicht. Habe am Dienstag die Wohnung geputzt und geschmückt ohne Pause, nix passiert. #sex hilft auch nicht, Treppensteigen mache ich mehrmals am Tag, auch da passiert nix, heiß duschen usw. alles erfolglos.

Wie heißt es immer so schön in den Telefonwarteschleifen? Bitte warten der nächste freie Platz/ Mitarbeiter ist für Sie reserviert. Mal sehen wann ich auf diesen Platz rutsche. Jetzt ist für das Wochenende erstmal Kekse backen geplant mit dem Großen#huepf, wenn der Kleine sich noch weiter Zeit läßt.

In diesem Sinne alle noch einen schönen Tag und laßt euch die Zeit nicht zu lang werden.

LG #winke Caro mit Santino (6.4.07) & Trödeljohan (ET+5)

Beitrag von jacky84a 25.11.10 - 11:00 Uhr

musste schon ein bisschen lachen, beim lesen

drück dir die daumen das dein johann nicht mehr sooo lange trödelt :-)

Beitrag von wir2casa 25.11.10 - 11:31 Uhr

Ja, man muß das ganze auch mal mit Humor nehmen auch wenn es nicht immer so leicht ist. #freu

Beitrag von die-caro 25.11.10 - 11:01 Uhr

Wir warten auch auf unseren Zwerg, wenn er sich bis Dienstag also bis zum ET (30.11.) nicht allein auf den Weg gemacht hat soll eingeleitet werden #zitter

Ich hoffe er kommt von allein bis Dienstag.

Liebe Grüße

die ebenfalls wartende Caro + Paul im Bauch (ET - 5)

Beitrag von steppy 25.11.10 - 11:19 Uhr

Hi,

jaja ich mach dann auch mal mit beim warten, habe morgen ET und bisher hat auch noch nix danach ausgesehen das die maus kommen möchte.
Morgen geh ich auch zum CTG, und ende nächster woche würde bei mir ebenfalls eingeleitet werden... wegen zu wenig fruchtwasser.

Ja das sex, wohnung putzen, tee trinken und heiß duschen helfen soll, hab ich ebenfalls schon ausprobiert und nix ist #aerger

Also fröhliches warten ...

lg
steppy

Beitrag von jd83 25.11.10 - 11:46 Uhr

Hallo liebe Caro,

ich kann mich deinen Worten nur anschließen...mein Murkel will auch nicht raus. Mittlerweile ET +6 #gaehn

Ich weiß schon gar nix mehr mit meiner Zeit anzufangen... Geschmückt hab ich schon am Montag #schein so zeitig wie nie...hihi. Und Haushalt ist mehr wie geleckt...Papierkram erledigt, Geschenke eingepackt...für Weihnachten!! #ole tja und nun...

Hatte letztes Woend Wehencocktail...und 3h heftige Wehen. Aber nix getan. Nun weiter CTG alle 2 Tage, zwischendurch hat sie mal US gemacht...Fruchtwasser zwar schon der SSW entsprechend weniger, aber Plazenta sieht noch ganz gut aus. Muss am Sonntag ins KH, da wird Zäpfchen gelegt...und alle Nase lang CTG gemacht. Befund noch nicht geburtsreif, daher keine Einleitung mit Tropf oder Fruchtblasensprengung #schmoll

Treppensteigen, spazierengehen, Sitzbäder, Himbitee...alles nützt bei mir nix. Ach ja...morgen kommt Schatzi von Montag, mal sehen wie es mit #sex aussieht #schein

Wir werden wohl ein Elefantenbaby kriegen... #kratz oder einen kleinen Nikolaus #niko

Alles Gute für Dich!!!

LG jessi
ET +6


Ich hoffe nicht, dass es ein KS wird... #heul

Beitrag von lala79 25.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo ihr lieben!

Mir geht es genauso wie euch, bin zwar erst 2 Tage drüber, aber der kleine Mann will wohl absolut nicht ausziehen;-). Auch bei mir hilft nix, wobei meine Hebamme mir auch keine Tips gibt. Sie meint nur: "abwarten". Ganz toll! Und am ctg auch keine einzige Wehe zu sehen. Zumindest hab ich seit gestern mal so leichte Regelschmerzen und nen ziehenden Schmerz am Schambein....aber ob das ein Zeichen ist.

GLG
Bianca mit Finn Luca (ET+2)#verliebt

Beitrag von mausezahn2006 25.11.10 - 12:44 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Hatte am Montag Termin und nichts tut sich. Der kleine Mann hat keine Lust bei dieser Kälte zu schlüpfen. Alle Tipps und Tricks helfen nicht- also abwarten- wobei Geduld überhaupt nicht mein zweiter Vornamen ist:-)

Liebe Grüße Mausezahn2006 mit Elena 4 und Baby David - der keine Lust hat auf die Welt zu kommen