Baby zu klein 8 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saskia123 25.11.10 - 11:01 Uhr

Komme gerade vom Frauenarzt. Bin heute 7+1. Er sah ein kleines etwas das eher in die 5. woche passt. Die Gebärmutter entspricht allerdings 9. ssw. Was leider nicht zur 5. Woche passt wäre das man schon das Herz schlagen sieht und hört. Es sah aber leider alles andere als nach Baby aus. Ich soll nächste Woche nochmal kommen. Grosse Hoffnung hat er allerdings keine weil alles nicht so richtig zusammen passt.

Hat jemand sowas schon gehabt und kann mir Mut machen.


Liebe Grüsse

Beitrag von chez11 25.11.10 - 11:07 Uhr

huhu

habt ihr denn überhaupt einen embryo gesichtet?
Es kommt immer aufs gerät an aber bei 7+1 sollte man wenigstens ein gummibärchen ähnliches embryo sehen.
Herzchen hat er auch nicht gefunden ?

ich drücke dir die daumen #herzlich#

LG#winke

Beitrag von flexi 25.11.10 - 11:12 Uhr

Hi,

du Arme. Was vermutet denn dein FA??? Also ich mein wie sieht der Embryo aus? Er sollte Gummibärartig sein, ein gutes zeichen ist aber doch, der Herzschlag.

Jetzt warte mal ab,mehr kannst du leider eh nicht machen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nächste Woche alles positiv ausgeht.

Vielleicht ist ein Eckenhocker undman kontte es nicht so gut erkennen. Wie groß war es denn???



Alex

Beitrag von sandmann1234 25.11.10 - 11:16 Uhr

bei mir hat man 7+2 nur einen pulsierenden punkt gesehen.Keine Gummibärchengröße. Zur Gebärmutter kann ich dir nix sagen.

Aber mein FA hat mir auch Angst gemacht, dabei hat sich nur mein ES verschoben.

Beitrag von sizzy 25.11.10 - 11:17 Uhr

Vielleicht bist du ja echt noch nicht so weit. Ich war an 5+5 beim ersten Ultraschall und da waren auch Embryo und Herzschlag zu sehen, allerdings sah mein Embryo meiner Meinung nach auch nicht nach Baby aus, sondern eher nach nem Schmetterling.
Kannst ja mal mein Bild gucken.

Ich wuensche dir viel Glueck, dass alles gut geht!

Beitrag von swhoch2 25.11.10 - 11:44 Uhr

Huhu #winke

also ich war in der 6+4 das erste mal da und man sag NUR eine FH, ansonsten nix. Die war im Dm 1,6mm und beim 2. Termin, 8+0 da sah man eine kleine Bohne (1,6cm groß) und das #herzlich schlagen. Der Arzt sagte das meine Bohne einen mm zu klein wäre für die zeit, aber das wäre gar kein Problem, denn icht jedes Baby wächst nach Vorgabe, wie auch nicht jeder Mensch, da soll ich mir kein Sorgen machen.
Also ich drücke dir die Daumen, wird schon, mach dich jetzt nicht verrückt.

LG Bina und #ei 9+2