Heute 1. FA-Termin, 6+1 ssw - alles gut....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scarlett1605 25.11.10 - 11:02 Uhr

hi ihr lieben,

hatte heute meinen 1. fa-termin, bin jetzt 6+1 ssw. fruchthöhle mit inhalt ist gut zu sehen. fa meint, in einigen tagen fängt das herzchen an zu schlagen. jetzt muß ich die woche auch noch rumkriegen. bin aber erstmal froh, dass es bisher gut aussieht.

lg von silke

Beitrag von swhoch2 25.11.10 - 11:38 Uhr

Herlichen Glückwunsch #herzlich

Das sind doch schon mal super NAchrichten.
Bei mir konnte man bei 8+0 das Herzchen schlagen sehen, das war ein tolles Gefühl. Bei 6+4 war bei mir nur eine FH zu sehen, nix anderes.
Ich wünschr die alles Liebe und eine schöne Kugelzeit ;-)

LG Bina und #ei 9+2

Beitrag von hexex27 25.11.10 - 11:59 Uhr

Hallo so wie bei mir bei mir sieht man zur zeit auch nur die fruchthöhle und nichts anderes .. woman eigendlich mehr sehen müßte oder . bei jeden doch etwas anderes ... aber gut das ich nicht die einzige bin

LG Dani #ei 6+5

Beitrag von scarlett1605 28.11.10 - 14:13 Uhr

hi dani,

mein fa hat gesagt, das herzchen schlägt ab 6+4 oder 6+5, bei manchen auch etwas später, also würde ich mich nicht bekloppt machen. aber ich bin auch schon echt nervös. hab erst freitag wieder termin.

lg, silke