Das Männlein muss nach Auswärts-reichen Bienchen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 25.11.10 - 11:04 Uhr

#winke

Hallo ihr Lieben.

Die nächsten Tage haben wir keine Zeit,Bienchen zu setzten :0(((
Meint ihr, die bisherigen reichen??

Ich kann noch keinen ES erkennen- och Mennoooooo

Macht mir mal Mut bitte.#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/549770

http://www.mynfp.de/display/view/186166/

Beitrag von peg900 25.11.10 - 11:46 Uhr

hallöchen#winke


vllt war er ja gestern, könnte gut möglich sein.

dann würden auch die bienchen reichen.

ich wünsch dir viel glück#klee


lg peggy

Beitrag von jk8271 25.11.10 - 11:52 Uhr

Das wäre ja natürlich der Knaller :)

Ich hoffe, dass es geklappt hat, oder ich dann den nächsten ÜZ mit den Tempi`s umgehen kann :)

danke für deine antwort #blume

Beitrag von peg900 25.11.10 - 12:00 Uhr

gerne doch;-)

deine tempi muß nun nur noch weiter steigen.

kannst dir ja mal mein ZB anschauen, sieht deinem ziemlich ähnlich:-D.

ich vermute meinen ES am letzten we, haben reichlich #sex gehabt, aber ob es am ende geschnaggelt hat, weiß man nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/549050.

meine temp fängt jetzt ganz langsam an zu steigen...

warte schon sehnsüchtig auf meine balken, um zu schauen, ob es paßt mit meiner vermutung.

drücken wir uns beide die daumen#liebdrueck