clearblue clearplan frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 25.11.10 - 11:06 Uhr

hallooo.....

allsooo ich habe mir ein clearplan gekauft der alte also......und kann ich die stäbchenauch benutzen die wo clearblue draufsteht?????

und ich bin ja heute NMT+2 und hab gestern negativ getestet!!! und wann kann ich oder muss ich damit anfangen????

danke für eure antowrten

Beitrag von majleen 25.11.10 - 11:08 Uhr

So weit ich weiß wurde der nur umbenannt. Ich würde die von Persona nehmen, die sind billiger. Ich hab den CBM und nehm die von Persona

Beitrag von kaanipek 25.11.10 - 11:09 Uhr

geht das denn sind sie stäbchen indentisch???

Beitrag von majleen 25.11.10 - 11:10 Uhr

Ja, sind identisch

Beitrag von kaanipek 25.11.10 - 11:12 Uhr

also koennte ich den clearplan benutzen mitr den persona stäbchen???

ich will mir sicher sein nicht das ich gfeld rausschmeiße

Beitrag von majleen 25.11.10 - 11:13 Uhr

Wie gesagt: ich hab den ClearBlueMonitor und nehme die Personastäbchen seit Mai.

Beitrag von kaanipek 25.11.10 - 11:15 Uhr

ja kann ich das auch für clearplan machen?? das ist ja der alte

Beitrag von majleen 25.11.10 - 11:16 Uhr

Welche Stäbchen hättest du denn gekauft? Ich nehme mal and die neuen von ClearBlue? Und die sind baugleich mit denen von Persona

Beitrag von kaanipek 25.11.10 - 11:17 Uhr

ich hab noch keine stäbchen gekauft nur den monitor die frage ist ya welche soll ich kaufen???

Beitrag von majleen 25.11.10 - 11:24 Uhr

Der ClearPlan sieht genauso aus, wie der CBM ist eben nur der Vorgänger. Ich würde, wenn du dir nicht sicher bist, einfach in der Apotheke fragen, aber die alten ClearPlan Stäbchen gibts ja nicht mehr. Das sind jetzt die CB Stäbchen und die sind identisch mit denen von Persona

Beitrag von himbeerchen25 25.11.10 - 11:16 Uhr

Hallo, kannst natürlich die von Clearblue nehemen. Die zwei Geräte sind baugleich und daher ist das kein Problem. Kauf die Stäbchen doch einfach günstiger über Ebay, ich zahl da immer 23 Euro inkl. Versand. Nimm aber bitte nicht die von Persona, da sie nicht komplett gleich sind. Die von Persona sind trotz aller Behauptungen nicht genauso gut. Sie sind nicht gleich zusammengesetzt und die Empfindlichkeit ist eine andere.

Beitrag von kaanipek 25.11.10 - 11:18 Uhr

okay danke schoen :D

Beitrag von majleen 25.11.10 - 11:29 Uhr

Also ich nehme seit Mai die Personastäbchen für den CBM und das geht. Außerdem benutze ich das gleiche Stäbchen für den Persona, da ich ihn noch von der Verhütung habe. Beide zeigen immer zur gleichen Zeit den ES an. Ich würde die Personastäbchen nehmen.