so gar keine Anzeichen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 25.11.10 - 11:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/547596


Guten Morgen Zusammen!

Ich müsste heute so ES+9 sein... aber ausser ab und an mal ein bisschen Ziehen im Unterleib merke ich nichts aussergewöhnliches... Brust tut mir nicht weh (das liest man hier immer so oft als Beschwerden vor NMT)

Blöde Frage-aber kann ich mir trotzdem noch Hoffnungen machen.. läuft doch bei jedem anders ab ne..:-)

Bin ziemlich hibbelig-ist mein 1. Zyklusblatt und das sieht ja noch ganz gut aus... oder ist die Tempi nach dem ES immer erst noch so lang so hoch??


Seufz und sorry

Beitrag von javi78 25.11.10 - 12:02 Uhr

Also es kann alles sein bei dir, Schwangerschaft oder Mens. Man weiß es nicht und kann es anhand dieser Kurve leider auch noch nicht sagen! SORRY! Beschwerden musst du nicht haben, das ist bei jeder Frau völlig anders und oft auch jeden zyklus etwas anders.
Versuche dich zu gedulden und ruhig zu bleiben. Und vor allem nicht vor NMT einen Test machen, das macht nur noch hibbeliger!!!

ich drücke dir trotzdem die Daumen !