Hat wirklich keiner einen Tipp?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy276 25.11.10 - 11:10 Uhr

Hilfe!!!

von mandy276 - heute - 10:20h 2 von mandy276
heute - 10:25h

Beitrag von majleen 25.11.10 - 11:11 Uhr

Dein aktuelles ZB sieht doch super aus. Viel Glück #klee

Beitrag von mandy276 25.11.10 - 11:13 Uhr

Danke für Deine Antwort, aber meinste ich hatte überhaupt einen ES?

Diesen Zyklus habe ich aber schon abgeschrieben, da sich die Mens mit allen Anzeichen ankündigt und das schon seit Wochen. #heul

Beitrag von majleen 25.11.10 - 11:16 Uhr

Wann hat den Persona den ES angezeigt? Ich würde sagen du bist ca. ES+10/11 und da würd ich den Zyklus noch nicht abschreiben. Sieht doch super aus. Außerdem sind PMS und SS Anzeichen kaum zu unterscheiden. Viel Glück #klee

Beitrag von mandy276 25.11.10 - 11:19 Uhr

Persona zeigt bei mir gar keinen Eisprung an, deshalb habe ich auch immer so lange Rote Tage.
Werde mir wohl auch zukünftig das Geld sparen :-[

Beitrag von majleen 25.11.10 - 11:26 Uhr

Der Wievielte Persona Zyklus ist es denn? Hast du die Benetzungszeiten eingehalten? 3 Sekunden in den Urinstrahl, oder 15 Sekunden in den Becher halten.

Und hast du dir die Stäbchen angeschaut? Gabs nen Tag, an dem beide Linien gleich stark waren?

Beitrag von mandy276 25.11.10 - 11:31 Uhr

Ich benutze Persona seit acht Jahren und sechs, fast sieben Jahre davon habe ich einen ES angezeigt bekommen, dann hat der Stäbchenhersteller gewechselt und von da an hat der Monitor mir nix mehr angezeigt.
Ab und zu habe ich mir die Stäbchen nach dem Test angeschaut abr nicht regelmäßig. Manchmal habe ich auch zwei gleichstarke Linien gesehen aber sehr schwach und das reicht dem Gerät wohl nicht. Keine Ahnung.

Beitrag von majleen 25.11.10 - 11:32 Uhr

Komisch. Ich hab sicher den Persona auch 5 Jahre benutzt und immer nen ES angezeigt bekommen #kratz

Beitrag von mandy276 25.11.10 - 11:37 Uhr

Habe ich die Jahre zuvor ja auch immer angezeigt bekommen. Zwischenzeitlich hat man bei mir noch festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und da habe ich die fehlende Anzeige des ES-Symboles auf die SDU geschoben aber mittlerweile bin ich gut eingestellt und trotzdem passiert da nix. Es ist einfach nur frustierend.
Deshalb habe ich gedacht mir kann hier jemand helfen. Wie gesagt bei den ersten drei meiner ZB's meine ich einen ES gehabt zu haben aber diesen Monat finde ich das Blatt irgendwie zu "ruhig".
Ach man #heul