bitte lessen brauch hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sexylandy 25.11.10 - 11:13 Uhr

Hallo und zwar hätte ich da mal ne frage wir wünschen uns ein Kind und jetzt weiß ich nicht weiter! kann ich wärend denn Eisprungsprung #ei schwanger werden? weil ich hatte einen #ei und darauf gv.... Spermien#sex wärre super wenn ihr mir da helfen könntet were super wir wünschen uns schon lange ein #baby

were nettt wenn sich wer meldet

danke

ich hab um 9 uhr ihn der früh den test gemacht und da hat eh mit ein #ei eisprung an gezeigt gesicht:-) an gezeit und dann auf nacht haten wir gleich sex gehabt Spermien#sex und es steht ja drin ihn halb 48 gv hat sind die chancen sehr gross auf ein schwanger schaft #schwanger#baby

würde mich freuen wenn sich wer meldet

bin am verzweifel schon wer sich da aus kennt soll sich melde

mfg karina

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 11:17 Uhr

Klingt für mich sehr gut...


Viel Glück#klee

Beitrag von javi78 25.11.10 - 11:59 Uhr

Das klingt doch alles sehr gut und richtig. Aber du hast doch auch schon ein Kind. Da habt ihr dann doch auch alles richtig gemacht. Das wird klappen, wenn es klappen soll #klee

Beitrag von sexylandy 25.11.10 - 13:36 Uhr

ich würde es mir sehr wünschen da ich sie nicht merh bekomme