FA Termin + hämatom ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aniko777 25.11.10 - 11:13 Uhr

Hallo ihr lieben,
war heute beim FA wrude auf 6+0 zurück datiert... (eigentlich 6+5 rein rechnerisch) man sah früchthöhle dottersack und untermieter :-) inkl herzschlag :-) juhuuu
allerdings sah man auch ein Hämatom 1,5x1,5 cm kennt das jemand ? und ist alles gut ausgegangen .. ich habe keine Blutungen keine schmerzen nix....

würde mich über antworten freuen :-)

lg

Beitrag von chez11 25.11.10 - 11:28 Uhr

huhu

Ja so ein Hämatom haben viele ss am anfang.
ich hatte auch eins mit 1,5 x 3 cm, ich hatte starke blutungen aber unserer Maus hats wohl nichts ausgemacht;-)

muss aber nicht immer bluten#klee

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 29 ssw#verliebt

Beitrag von englein34 25.11.10 - 11:29 Uhr

#winke


ich kann Dir leider De Angst nicht nehmen, aber ich kann Dir von mir berichten. Ich hatte in der 7. SSW ein Hämatom und mußte straff liegen. Es ist dann Gott sei dank weg gegangen. Meiner kleinen kleinen Maus und mir geht es sehr gut und ich kann sie seid diesem We spüren. Jetzt ist alles in bester Ordnung. Ich hoffe das bei dir auch alles gut wird. Laß Dich toll #liebdrueck.

Englein und #baby Angelina 20. SSW

Beitrag von silas.mama 25.11.10 - 11:41 Uhr

Hallo,
ich musste wegen SB zins Kh und da wurde das Hämatom (es kam vom Abriss eines Teils der Plazenta) festgestellt. Ich sollte mich Schonen auf dem Arztbrief für den FA stand sogar Bettruhe... Eine Woche später war es weg!
Versuch Dich einfach zu Schonen!
LG & alles Gute, Katrin!