was gibts bei euch zum essen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 25.11.10 - 11:17 Uhr

hi mädels,

bin schon die ganze zeit am überlegen,was ich heute kochen soll(für mich).
habe da nicht große lust irgendwas spektakuläres zu machen...

was gibts heute bei euch?

lg nancy+28.ssw

Beitrag von edidet 25.11.10 - 11:19 Uhr

Geschnetzeltes mit Reis

Beitrag von sandmann1234 25.11.10 - 11:19 Uhr

kotelette ofenkartoffeln mit brunch und speckbohnen

Beitrag von furby84 25.11.10 - 11:23 Uhr

Wir gehen heute Mittag zu Schwiegereltern da gibt es Waffeln und gegen Abend werd ich dann für meinen Mann und mich noch Lende mit Pommes und Salat machen...

LG Pia

Beitrag von mama-ledda 25.11.10 - 11:24 Uhr

S gab grad ganz unspektakulär Nudeln mit Tomatensoße und Mais für Junior weil der um 12 ins Bett muß und Papa sich noch von der Nachtschicht erholen muß. Später gibt's dann was richtiges wenn wir alle 3 am Tisch sitzen :D Nur was ... weis ich nocht nicht *lach*

Wobei ich mich da bei meinen Vorposterinen gern einladen würde *lach* Klingt richtig legga bohnen im Speckmantel *sabber* #mampf

Liebe Grüße und lasst's euch schmecken,

Eure Mama-Ledda

Beitrag von wuestenblume86 25.11.10 - 11:24 Uhr

Brühe mit Maultaschen #mampf

Beitrag von mama-ledda 25.11.10 - 11:26 Uhr

Oh Mauldäschle :D Des ko elles und erfrait des Schwoba Mägle ;-)

Beitrag von enimaus 25.11.10 - 11:25 Uhr

Wir gehen auf den Weihnachsmarkt und es gibt dort dann wahrscheinlich ein lecker Würstchen...#mampf

Beitrag von tekelek 25.11.10 - 11:25 Uhr

Hallo Nancy !

Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza - muß gleich weg vom PC, um sie zu belegen #koch

Liebe Grüße,

eine hungrige Katrin #mampf

Beitrag von nessa79 25.11.10 - 11:27 Uhr

Hallo!
Bei uns gibt es heute Spaghettipizza #mampf
LG
Nessa (25. Ssw)

Beitrag von melle0981 25.11.10 - 11:31 Uhr

Bei uns gibts Klump mit Sauerkraut,Kasslernacken und Bratkartoffeln. #mampf

Sind Reste von gestern und ich freue mich schon mir das gleich warm zu machen.
Die Bratkartoffeln für meinen Mann mache ich aber frisch. Die schmecken aufgewärmt sonst wie eingeschlafene Füsse. #rofl

Beitrag von kaethe-1982 25.11.10 - 11:32 Uhr

Seelachsfilet mit Kartoffeln #mampf

Mein Mann hat sich Fisch gewünscht und da bei unserem REWE Markt donnerstags immer ein Fischwagen steht, der den Fisch vor Ort auch brät, erfülle ich ihm seinen Wunsch.... Sonst stinkt die Küche den ganzen Tag nach Fisch... :-[

LG Käthe mit Krümelinchen 30+1#verliebt

Beitrag von kosmee 25.11.10 - 11:38 Uhr

Na, regionalbedingt sollte es das doch öfter bei euch geben! #rofl

LG aus Brhv #winke
;-)

Beitrag von kosmee 25.11.10 - 11:35 Uhr

In der Mittagspause gehts mit meiner Lieblingskollegin in unser Stamm-Restaurant und da wird lecker Hawaii-Pizza gegessen! *mhhh*

(Vor der Schwangerschaft mochte ich weder Ananas noch Schinken #rofl)

LG Kosmee (24. SSW)

Beitrag von sunnyloca 25.11.10 - 11:43 Uhr

Schwierig bei mir zurzeit. Ich hab immernoch überhaupt keinen Appetit und weiß nie, was ich essen soll. Das meiste finde ich *bäh*

Ich glaube, heute versuch ich's mal mit Reis und Hühnerbrust. VIELLEICHT brate ich noch ein paar Pilze dazu, aber das muss ich spontan entscheiden. ;-)

LG
Sunny mit #ei 8+2

Beitrag von mamuquai 25.11.10 - 11:48 Uhr

Hallo


Frikadellen, Brokkolie in Soße Hollandaise und Kartoffeln#mampf



lg Jessica

Beitrag von conny3006 25.11.10 - 11:52 Uhr

Hi,

heute gibt es Maultaschen in der Brühe...

Mach Dir doch süße Pfannkuchen, die gehen ja echt schnell.

LG Conny 11 ssw#winke