Suchee Navigationsgerät für meinen Mann

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von zoora2812 25.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich suche ein gutes Navigationsgerät für meinen Mann, soll unterm Tannenbaum liegen ;-)

Er hat letztens eins gesehen bei Media Markt, ich glaube von Becker, 139 Euro sollte es wohl kosten.
Leider hab ich garkeine Ahnung was so ein Gerät können muss, haben sollte oder sonst was.

Habt ihr Tips für mich, wo etwas im Angebot ist und gut dazu!

LG Jennifer

Beitrag von hutzis 25.11.10 - 19:13 Uhr

Hi,

ich kann nur das Navigon 40 easy empfehlen. Ist ein Top-Navi und ich würd kein anderes mehr kaufen! Hat alles was man braucht, nicht zuviel und nicht zu wenig.

Hier mal ein Link:
http://www.amazon.de/NAVIGON-Navigationssystem-Display-Aktiver-Fahrspurassistent/dp/B003NTNLQ0

LG
hutzis

Beitrag von harmag 26.11.10 - 20:05 Uhr

Hallo,

also es kommt immer auf Deinen Geldbeutel an.

Wenn Du auf bekannte Marken setzen willst, dann wirst Du bei Garmin, Navigon, TomTom hängen bleiben.
Es gibt von denen auch günstige Geräte, die nicht so einen riesigen Bildschirm haben und auch die vielen "nötigen" Zusatzfunktionen braucht Mann nicht unbedingt.

Wir haben ein Garmin Nüvi205 für ca. 90Teuros gekauft und es macht alles ich will.

Du solltest nur aufpassen, nicht die ganz billigen Dinger zu kaufen. Es gibt welche, da ist der Akku nach ein paar Tagen schon hinüber, oder sie brauchen solange bis sie gestartet sind.

Schau Dich um und achte auf Deinen Gelbeutel.

Bye,
Harmag