Verzweifelt =( *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 25.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo..

mir geht es so schlecht.. Ab sofort bin ich ganz alleine ohne Partner..
Ich wollte gestern bei meinem Freund ( EX freund ) übernachten, da wir nicht zusammen wohnen.. Als ich nachts auf die Toilette wollte habe ich unter den Handtüchern versteckt eine Haarbürste gefunden.. Die Bürste war voll mit blonden langen haare (ich bin dunkelhaarig) dann lag da noch schockolade mit einem zettel drauf auf dem stand "für dich weil ich dich so gerne hab" mit herzchen und so..
für mich ist eine welt zusammen gebrochen.. Ich habe schon lange nicht mehr so viel geweint.. Er sagte zu dem jemand anderes hätte die schockolade geschenkt bekommen und es an ihn weiter geschenkt ( ist klar) und er könnte sich nicht erklären wie die bürste mit den haaren dahin käme.. alles dumme ausreden.. jetzt steh ich ganz alleine da wie konnte er mir das antun..#schmoll

sorry fürs #bla

Beitrag von misskathydeluxe 25.11.10 - 11:21 Uhr

oh mensch..lass dich mal ganz feste#liebdrueck, sowas geht gar nicht....das tut mir sehr leid...

Beitrag von engelfluegel 25.11.10 - 11:22 Uhr

fühl dich mal ganz doll umarmt.#liebdrueck

Beitrag von gsd77 25.11.10 - 11:23 Uhr

Hallo,
lass Dich erstmal drücken #liebdrueck
Liebeskummer ist eine schlimme Sache! Könnte Dir jetzt 1000 Sachen sagen wie "sei froh das du den los bist" oder "besser jetzt als später wenn das kind da ist", aber ich weiss das nutzt dir jetzt herzlich wenig!

Ich kann Dir nur sagen das er Dich/Euch nicht verdient hat wenn er so ein Schwein ist!!! Und das es irgendwann besser wird....

Alles erdenklich Liebe für Dich und Deinen Zwerg !

Beitrag von zickenbabe08 25.11.10 - 11:25 Uhr

hy lass dich erstmal drücken #liebdrueck.

So doof wie es ist, aber manchmal sind die Männer so, grad wenn sie merken das es jetzt ernst wird. Auch wenn du jetzt sauer, enttäuscht und traurig bist, zeig es deinem Kind im Bauch nicht so. Und falls ihr euch jetzt wirklich für immer getrennt habt, zeig es dem Kind nach der Geburt nicht. Denn das Kind kann nichts dafür.


Ich wünsche dir noch eine angenhme und stress freie ss. :-D

Beitrag von crazy-dani 25.11.10 - 11:27 Uhr

Dankeschön ..
Ja es ist aufjedenfall entgültig!!!
denn es war nicht das erste mal.. einmal konnte ich es verzeihen doch jetzt Nein das will ich nicht mehr ab sofort gibt es nur noch mich und meinen krümel #verliebt

Beitrag von marsupilami2010 25.11.10 - 11:29 Uhr

Tut mir echt leid für dich #liebdrueck. Aber da hast du die Begründung, warum er sich nicht für den Krümel interessiert (warst du doch, oder erinnere ich mich nicht richtig?)

Beitrag von crazy-dani 25.11.10 - 11:42 Uhr

Ja genau.. gestern bevor ich diesen fund gemacht hab wollte er das erste mal von allein den angelsound benutzen.. #schmoll

Beitrag von marsupilami2010 25.11.10 - 12:01 Uhr

Hm. Ist schon echt hart. Bist du dir sicher, dass er ne Andere hat? Haarbürste verstecken find ich schon reichlich merkwürdig #kratz. Ich kenn ihn allerdings nicht und weiß nicht, was man ihm zutrauen kann/muss.
Wichtig ist nur für den Krümel, dass ihr trotz allem ein vernünftiges Verhältnis zueinander behaltet #liebdrueck

Beitrag von crazy-dani 25.11.10 - 12:11 Uhr

Ja ich bin mir sicher.. es war nicht das erste mal, einmal hab ich es verziehen aber nun geht das nicht mehr

Beitrag von marsupilami2010 25.11.10 - 12:25 Uhr

Tut mir wirklich leid. Du schaffst das aber auch allein mit dem Krümel.
Alles Gute