Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjan1979 25.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo!

ich komm mir schon blöd vor weil ich jeden Tag mindestens eine Frage stellen muss#kratz
Ich warte ja schon die letzten Tage auf meinen ES...Meine Temperatur ist heute schon wieder so niedrig und will einfach nicht steigen. Am Dienstag abend hatte ich schonmal nen Ovu gemacht der war nur schwach positiv, ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob ich den richtig gemacht habe. Gestern Fett positiv und heute noch fetter#schock Das sind dann schon fast 3 Tage. Das ist doch nicht normal oder? Ich hab jetzt im Internet einiges gelesen über den LH Anstieg und Ovus, die sollten doch eigentlich nur 2 Tage positiv sein, oder? Mein Zyklus ist immer 30-31 Tage, und selbst wenn der ES jetzt noch kommt, ist die 2. ZH doch zu kurz?!
Sorry für meine vielen Fragen und ich hoffe Ihr versteht was ich meine#winke

PS: Wollte mal noch loswerden dass ich Euch alle ganz Klasse finde, hier ist es echt schön#freu







http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928225/548672

Beitrag von dianapierre 25.11.10 - 11:35 Uhr

Na Hallöchen,

ich würde die nächsten 2/3 Tage mal abwarten, sieht nach ES aus, auch lt Ovus. Mach dich nicht verrückt.
Wenn jetzt dein ES ist, ist dein Zyklus einfach länger als die bisherigen, und es verschiebt sich alles nur.
Deswegen kann die 2 ZH trotzdem 12 bis 16 Tage sein. ;-)

Geduld Mäusel :-D
Ist auch nicht meine Stärke!

#winke

Beitrag von katjan1979 25.11.10 - 11:50 Uhr

Danke, immer dieses blöde warten!:-D