ich werd immer aufgeregter....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 25.11.10 - 11:21 Uhr

ich war ja gestern beim FA zum Foli TV...Da waren die hübschen drei etwa 11mm gross und ich bin ZT 8

Morgen muss ich nochmals hin, da werden die dann etwa 15mm gross sein...Wie gross dürfen die max. werden? Sie sagte die IUI wird am Dienstag sein, so wie es aussieht...Aber da wären die Folis dann ja schon 23mm gross? Ist das überhaupt möglich??

Beitrag von tanja070779 25.11.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

meine Folli´s waren bei IUI 26mm groß und siehe da ich bin#schwanger

Wünsch Dir viel, viel Glück#klee Lg Tanja

Beitrag von st23ma 25.11.10 - 11:27 Uhr

ist ja der hammer! War das die erste IUI bei Dir? Wie lief das ab? Tut das weh??

Beitrag von tanja070779 25.11.10 - 11:56 Uhr

Ja, war meine erste IUI!

Mein Mann konnte seinen Teil von zu Hause aus erledigen:-p Ich bin dann mit dem "Ergebnis" zu meinem FA gefahren wo die #schwimmer aufbereitet und direkt in die Gebärmutter gebracht wurden. Und voila.......

Wir hatten aber auch einen Tag vor IUI und einen Tag nach IUI#sex vielleicht war es auch das?!#huepf Egal das Ergebnis#ei zählt#rofl

Wünsch Dir viel Glück#klee