trinkt jemand schon folio

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 25.11.10 - 11:21 Uhr

trinkt jemand schon vor der ss folio hilft das was?

Beitrag von dianapierre 25.11.10 - 11:22 Uhr

Trinken?

ich nehme Tabletten, hilft bei der Zellteilung, beugt offenen Rücken vor etc.

Also bringt sehr viel!!!

#winke

Beitrag von canay 25.11.10 - 11:28 Uhr

ich meinte auch die tabletten:-)..falsch gesagt von mir:-)..hilft das auch das man nicht wieder ne fehlgeburt hat?

Beitrag von dianapierre 25.11.10 - 11:32 Uhr

mmh, unterstützt zumindest das die Zellteilung besser erfolgt.
das mit der fehlgeburtenrate kann ich dir nicht bestätigen, aber da es einige dinge positiv beeinflusst kann es auf alle fällt nicht schaden

#winke

Beitrag von canay 25.11.10 - 11:43 Uhr

:-)..dann nehme ich es ma schön weiter:-)..#winke

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 11:23 Uhr

folio nimmt man gegen missbilungen des kines,es fördert keine schwangerschaft.
soll man aber bei kiwu nehmen.
ich nehme folio forte,soll man bis zum ende es 3.monats nehmen,anschließend folio.

Beitrag von canay 25.11.10 - 11:39 Uhr

das meinte ich auch weil ich vor ca 3 monaten eine schwangerschaft hatte wo sich das kind einfach nicht entwickelt hat und gestorben iist.wollte ich fragen ob das hilft für die entwicklung des kinden vor der schwangerschaft schon

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 11:59 Uhr

ganz genau

Beitrag von katrin-2010 25.11.10 - 12:01 Uhr

dem kann ich mich voll und ganz anschließen,genau das hat mein FA auch gesagt! Damit wird man nicht schneller schwanger,man beugt nur Missbildungen vor,weshalb ich auch finde das Folio vollkommen ausreicht (bei KiWu) und Femibion bei festgestellter ss sinnvoll ist.

Beitrag von majleen 25.11.10 - 11:25 Uhr

Ich nehm Femobion. Aber als Tabletten. Was trinkst du denn?#kratz

Beitrag von canay 25.11.10 - 11:42 Uhr

ich meinte nimmt :-)..folio forte nehme ich

Beitrag von isabella1986 08.12.10 - 15:06 Uhr

Ich nehme cyclotest fertile woman, das kann man auch für den Kinderwunsch einnehmen. Außerdem braucht man nur das eine Produkt und muss während der Schwangerschaft nicht umsteigen. Ist alles drin,was man braucht.:-)