frage zum orakeln....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanuja41 25.11.10 - 11:21 Uhr

Ich wollte mal fragen ob da was dran ist wenn man mit ovo´s orakelt also das wenn zb. 10 tage nach ES zwei balken kommen! ( ich habe persona stäbchen) es sein kann das wenn man dann 2 tage später wieder einen macht und da auch wieder zwei balken sind schwanger ist?

bin ES+9 und persona-stäbchen zeigt 2 linen zweite zwar nur zart aber sie ist da.

Kann mir das nicht so vorstellen das da was dran ist.

Hat das hier schon jemand gemacht und war dann wirklich schwanger?

LG Mona

Wär ja ein super ding.

Beitrag von -flauschi- 25.11.10 - 11:28 Uhr

Hallo,#winke


schau mal hier, da steht alles gut beschrieben.

positive Orakel KÖNNEN schwanger heißem, KÖNNEN aber leider auch nicht.;-)

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

LG Doreen#winke

Beitrag von shanuja41 25.11.10 - 11:32 Uhr

ja danke auf der seite bin ich gerade, kann mir das nur so schlecht vorstellen,

weil anzeichen habe ich bereits übelkeit, zwicken und zwacken, und heute morgen was ich sowas von merkwürdig finde weil eigentlich viel zu früh beim druck auf die brust ein paar tropfen flüssigeit rauspritze, sie tut mir nicht mal weh nur etwas größer wird sie.

naja dann kann ich ja richtig hoffen.

vielen dank.

Beitrag von jwoj 25.11.10 - 11:29 Uhr

Ja, bei mir hat das sehr gut gepasst. Habe ab ES+7 orakelt. Die Linie ist tatsächlich von Tag zu Tag stärker geworden. Kannst es dir in meiner VK anschauen (die blauen sind die Ovu-Orakel).

Viele Grüße und viel Glück! #klee

Beitrag von shanuja41 25.11.10 - 11:35 Uhr

Da bin ich jetzt platt, dann passt das mit meinen anzeichen,

hoffe das mir detest jetzt keinen streich spielt habe leider noch ein paar tage um sst machen zu können, will lieber noch was warten.

vielen dank

Beitrag von jwoj 25.11.10 - 11:49 Uhr

Ein Test sagt leider auch nichts aus. Entweder du machst die Tests täglich um zu sehen ob der Strich wirklich fetter wird oder du lässt es ganz bleiben.

Viel Glück!#klee

Beitrag von katrin-2010 25.11.10 - 11:55 Uhr

Bei mir ist da immer eine zweite Linie zu sehen,vor und nach dem ES,benutze auch den persona, daher denke ich nicht das es was zu bedeuten hat,beim orakeln muss die Linie täglich stärker werden (mit morgenurin) dann KANN das auf eine SS hindeuten.#winke