Neue Bauchbilder (33.SSW) und ein eindeutiges Outingbild (von 28+6) !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tekelek 25.11.10 - 11:22 Uhr

Hallo !

Habe eben mal wieder neue Bauchbilder hochgeladen, links mit eingezogenem Bauch, rechts mit entspanntem Bauch - sieht schon ein wenig gesenkt aus, ich spüre aber nicht viel davon ...
Außerdem habe ich es endlich geschafft, die 3D-Bilder und das Outingbild unseres zweiten Sohnes aus der 29.SSW hochzuladen, da besteht finde ich wirklich kein Zweifel ;-)

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (bald 6), Nevio (4) und Sohn Nr.2 (ab morgen schon 34.SSW #schock)

Beitrag von chez11 25.11.10 - 11:25 Uhr

huhu

ja sieht schon ein bissel gesenkt aus;-)
nette Kugel:-p

LG#winke

Beitrag von gsd77 25.11.10 - 11:28 Uhr

Hallo,
schöner Babybauch und entzückender Bauchzwerg :-)

Alles erdenklich Gute für Euch!

Beitrag von sweetheart83 25.11.10 - 12:05 Uhr

Also wenn das kein Junge ist, weiß ich auch nicht :-)) Tollen Babybauch hast du!

LG
Nadine