erhöhte Temp. /erkältet???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 25.11.10 - 11:23 Uhr

Guten Morgen,
hab ja gestern schon gepostet das meine kl. so schläfrig ist!Heute morgen hatte sie 37.8 Temp. ist weinerlich und hat heute morgen wieder so geghruns aus der nase!die nase ist bestimmt trocken oder so....kannn ich ihr (haben wir gerade zu hause weril mein Mann erkältet war)Nacl ein trpf. in die nase geben?oder ist das normal mit der temp. bei den kleinen?

ich wollte mit ihr (kiwagen)gleich mal raus oder lieber sein lassen?
sie ist mein erstes kind und bin mir deshalb so unsicher!
haben morgen auch ein arzt termin zur u4

sie ist 9 wochen alt

danke für antworten gruß leniiii

Beitrag von jumarie1982 25.11.10 - 11:26 Uhr

Huhu!

Erstmal ganz ruhig #liebdrueck
Normaltemperatur ist von 36,5 bis 37,5.
Also hat deine Maus wirklich minimal erhöhte Temperatur.

Du kannst ihr ruhig einen Tropfen Kochsalzlösung pro Nasenloch geben, wenn du das Gefühl hast, dass ihre Nase verstopft oder sehr trocken ist.
ABER du kannst auch noch besser einen Tropfen Muttermilch hineingeben.

Sonst pack sie gut ein und raus mit euch!

Wenn ihr morgen eh einen Arzttermin jabt, kann er sie sich ja mal ansehen.

LG
Jumarie

Beitrag von berry26 25.11.10 - 11:31 Uhr

Hi,

du kannst jederzeit etwas Kochsalzlösung in die Nase geben. Wenn du stillst sind auch ein paar Tropfen Muttermilch ganz klasse, da sie zusätzlich abschwellend wirken.

Mit ein bisschen erhöhter Temperatur kannst du jederzeit raus gehen. Frische Luft ist immer gut und wenn du sie anständig einpackst, dann kann es auf keinen Fall schaden. Wenn sie doch noch richtigen Schnupfen entwickelt und Probleme beim schlafen oder trinken hat, dann fragst du morgen am besten den Kia gleich nach abschwellenden Babynasentropfen.

LG

Judith