künstliche Befruchtung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maleinsel 25.11.10 - 11:25 Uhr

Hi, dieses ist mein erster Beitrag hier im Forum. Eigentlich macht mich ALLES lesen ganz schön verrückt.
Gestern wurden mir meine "Eizüchtungen" entnommen und heute habe ich den Anruf bekommen, eine Eizelle wurde befruchtet. Morgen ist der große Tag des Rücktransfers.....Das ist unser erster Versuch. Auf natürlichem Wege gehts leider nicht mehr, da bei meinem Mann letztes Jahr Hodenkrebs festgestellt wurde. Wir haben durch ziemlich dramatische Weise noch Hodengewebe einfrieren können; die künstl.Befr. ist also unsere einzige Chance noch Eltern zu werden.
Es wäre wirklich sehr traurig, wenns nicht klappt.
Drückt uns also ALLE Daumen die Ihr so habt, dass sich dieses Ei auch einnistet.....

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 11:28 Uhr

Hallo maleinsel,

#pro Ich drücke dir die Daumen, bzw. ja eigentlich euch...

Nach so einer Tragischen Diagnose und dem ganzen Hin und Her, habt ihr es echt verdient einen kleinen Spatz in den Armen zu halten...#liebdrueck

und ich gönne euch von herzen ein #niko-Baby...






Alles Liebe#herzlich

Beitrag von danny001 25.11.10 - 11:34 Uhr

daumen sind fest gedrückt !!!!!#pro#pro#pro

Beitrag von lucccy 25.11.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

ich drücke Dir die Daumen.

Komm doch "rüber" ins Forum Fortgeschrittener Kinderwunsch, da haben die meisten Erfahrungen mit Punktion und dem was dazugehört.

Gruß Lucccy

Beitrag von maleinsel 25.11.10 - 11:39 Uhr

Danke, hab ich auch gerade gelesen.....bin halt NEU hier...

Beitrag von lucccy 25.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo,

daher ja auch der Hinweis, dass Du drüben gut aufgehoben bist. Und ein Kind wollen ja alle: hier und da. :)

Gruß Lucccy

Beitrag von kleines2008 25.11.10 - 11:40 Uhr

Alles, alles, alles Liebe & Gute und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg!!!

*daumendrück*

Beitrag von sasa1406 25.11.10 - 12:20 Uhr

Drücke auf jeden Fall die Daumen