Ich bin soooooo blöd!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 25.11.10 - 11:31 Uhr

Konnte es nicht abwarten und habe gerade getestet (ES+8)#klatsch
War doch klar, dass der Test negativ ist oder was sagt ihr????


Lg Nadine

Beitrag von jwoj 25.11.10 - 11:33 Uhr

Das ES+8 zu früh war?! Mindestens bis ES+10 hättest du warten sollen :-D

Viel Glück aber trotzdem für den nächsten Test!

Beitrag von usitec 25.11.10 - 11:33 Uhr

ja wie du ja schon selber weist war das viel zu früh :-(

Beitrag von dianapierre 25.11.10 - 11:33 Uhr

ES+8 ist eindeutig zu früh, warten nochmal 5 Tage dann weißt du mehr #winke

Beitrag von steinchen1980 25.11.10 - 11:34 Uhr

hallo

#klatsch#nanana
so bin aber auch ungeduldig bis zum halben wahnsinn

lg steffi

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 11:34 Uhr

Warum bist du denn da blöd???? Ist doch klar, dass du wissen willst ob oder nicht... Es ist doch normal, hatte das auch schon....




Vll. hast ja doch noch Glück... Ich wünsche dir alles Glück der Welt...

Beitrag von mardani 25.11.10 - 12:58 Uhr

Blöd ist es deshalb, weil viele SW bereits mit der Periode wieder abgehen. Dann wird sich ein paar Tage gefreut, Pläne geschmiedet, irrsinnigerweise manchmal noch alle eingeweiht und dann ist am NMT alles vorbei.

Das sollte man sich wirklich ersparen.

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 11:37 Uhr

jep,besser an nmt#snowy

Beitrag von mardani 25.11.10 - 12:57 Uhr

Ja, du warst blöd....

Sorry, aber das muss mal echt gesagt werden....Man liest hier so viel und trotzdem kann man seine Finger nicht bei sich behalten und testet so unglaublich früh...

Nee nee nee....

Warte mal noch ein paar Tage, vielleicht bekommst du dann ein positiv #klee