Verzögert Utrogest die Mens?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nico-m 25.11.10 - 11:34 Uhr

Bitte, Ihr Lieben, Ihr müsst mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Schnellstens!

Ich nehme diesen Monat erstmalig Utrogest und habe heute NMT. Bis dato alles schneeweiß, aber die gängige PMS-Schiene. Volles Programm seit Tagen: Bauchschmerzen, Gebärmutterziehen vom Feinsten.

Ich möchte mir keine Hoffnung machen, und dann wieder so enttäuscht werden. Testen darf ich nicht, weil ich auch mit HCG-Hormonen hantieren musste.

Bitte, füttert mein hibbeliges Fusselhirn mit Tatsachen und sagt mir, dass Utro alles verzögert.

Danke!

Beitrag von tanja070779 25.11.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

Utro kann natürlich die Mens verzögern! Leider.............

Aber ich hatte diesen Monat auch "übelst PMS" und siehe da BT war positiv#huepf Unter diesen Medi´s ist leider alles drin;-)

Wünsch Dir viel Geduld und Glück#klee Lg Tanja

Beitrag von elchen81 25.11.10 - 12:06 Uhr

Meine Medikation war morgens und abends eine Utro. Mens wurde damit nur um einen Tag verschoben, kam also trotz einnahme fast pünktlich.
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Gruß Ela

Beitrag von bunny2204 25.11.10 - 12:08 Uhr

utrogest kann die Mens verschieben, das ist gut möglich.

Bei mir kam die Mens allerdings pünktlich (hab 3x2 Kapseln genommen)

LG BUNNY #hasi

Beitrag von nico-m 25.11.10 - 12:12 Uhr

Danke schon mal für Eure Antworten.
Ich musste abends 2 Utro nehmen.
Und ich habe gerade so Bauchweh! :-(
Als wenn die Mens durch will, aber nicht kann.
Mensch, ist das übel.#schmoll

Beitrag von bunny2204 25.11.10 - 12:13 Uhr

Wann hast du das lezte mal HCG gespritzt?

So ein Mens-Gefühlt kann auch auf eine SS hinweisen, ich hatte das immer in den ersten 10 Wochen.

Viel #klee

bunny #hasi

Beitrag von nico-m 25.11.10 - 12:18 Uhr

Am 17.11. Brevactid 5000.
Dann war ich erst mal ein paar Tage auf HCG. ;-)