So Mädels jetzt darf/muß ich mich offiziell von Euch verabschieden....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja070779 25.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

mein Ergebnis vom 2. BT ist da:-D das ß-HCG hat sich von Montag auf Gestern mehr als verdoppelt#huepf Am Montag bei IUI+13 lag der Wert bei 34,7 und bei IUI+15 auf 89#huepf Ich hoffe nun es geht stätig so weiter und nach meinem Termin am 08.12. gibt´s dann hoffentlich, bei schlagendem Herzchen, auch Viren für Euch!!

Ich bin Euch echt dankbar für Eure unterstützung in den letzten Monaten (fast Jahren!) und werde Euch hoffentlich bald alle im#schwangerForum wiedertreffen#klee

Gggglg Tanja mit #ei 4+2

Beitrag von sterretjie 25.11.10 - 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwünsch Tanja. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von monisam21 25.11.10 - 13:37 Uhr

super glückwunsch