Hab ich´s mit den Augen ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 25.11.10 - 11:35 Uhr

Hi,

hab ichs mit den Augen?

Bild in meiner VK vom 25.11 !

LG

Beitrag von dianapierre 25.11.10 - 11:37 Uhr

du bist ungefähr ES+8 oder?

Wenn ich es nicht besser wüsste, seh ich da auch was :-D

Teste in paar tagen doch nochmal!

Beitrag von josie-lein 25.11.10 - 11:38 Uhr

Ja eben, deswegen !


Hmmm .. habe eine gewissen Vorrat an Tests hier *räusper* und heute kamen meine beiden Clearblue aus England !

Ich teste Montag nochmal !

Beitrag von dianapierre 25.11.10 - 11:40 Uhr

Ja genau mach das,
nimm da aber noch nicht die clearblue, sind ja 25er, obowhl die auch anschlagen müssten, zumindest wenn das jetzt schon etwas ist.
Kann auch ne VL sein, drück dir aber feste die Daumen #pro

Kurve sieht schonmal schick aus.

Also am Montag mit nem 10er nochmal!!!

Bin gespannt!

Liebe Grüße
Diana

Beitrag von josie-lein 25.11.10 - 11:41 Uhr

Ich auch *lach* !

Obwohl .. ich habe mir doch die Tage erst nen Clearbluemonitor gekauft #schock

Beitrag von dianapierre 25.11.10 - 11:43 Uhr

;-)

mach was du nicht lassen kannst, ich kann es verstehen!

Drücke dir die Daumen!

Bericht folgt hoffentlich in wenigen Tagen ;-)

Beitrag von cyberchen 25.11.10 - 11:39 Uhr

Meinst Du das 1. Bild? Also, ich seh da nix, sorry. Kann aber am Bild liegen. ES+8 ist aber auch seeeeh früh...

Beitrag von josie-lein 25.11.10 - 11:40 Uhr

Also, ich seh´s, aber obwohl ich eine Spiegelreflex Cam habe, kann ich nicht so nah ran zoomen !

Aber ich teste am Montag nochmal !

Beitrag von annie-the-pooh 25.11.10 - 11:38 Uhr

Also ich sehe nichts????
Ist es vielleicht eine VL?

Trotzdem viel Glück, das die anderen
mehr sehen, wie weit bist du denn?

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 11:38 Uhr

das bild in der mitte mit dem grünen test ist positiv,bei dem anderen seh ich nichts

Beitrag von javi78 25.11.10 - 11:52 Uhr

Also ich sehe bei dem HCG Test leider auch nichts, aber vielleicht ist es zu früh... Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag von katrin-2010 25.11.10 - 11:58 Uhr

schließe mich dem an, ich seh da garnix,aber daumen sind gedrückt#winke

Beitrag von marie-chen2 25.11.10 - 12:11 Uhr

Hallo,
ich bin der meinung du bist erst ES+6.
Auf dem SST seh ich leider keine Linie, wär auch noch arg früh! Wünsch dir das es ein Kampfbienchen ist!

LG und viel Glück

Beitrag von sasa1406 25.11.10 - 12:18 Uhr

ich sehe da leider auch nichts, würde einfach zum späteren Zeitpunkt nochmal testen

Beitrag von ramonaji 25.11.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

also ich würde auf dem Unteren auch ein Hauch von Etwas sehen. Teste doch Morgen noch einmal.

LG Ramona

Beitrag von mardani 25.11.10 - 12:55 Uhr

Argh.....frage mich echt wieso man so früh testet!!!

Und wenn es dann positiv war und dann doch die Tage kommen, dann ist das Geschrei noch viel größer.....Lasst das doch einfach, wirklich.

Warte mal noch ab und viel #klee

Beitrag von josie-lein 25.11.10 - 13:11 Uhr

ich hatte einfach langeweile und habs mal gemacht #kratz ja und ?! #gaehn

Beitrag von dia111 25.11.10 - 12:57 Uhr

Ich sehe nichts.
Aber ich denke als ich den ZB angesehen habe das du erst ES+6 bist

LG
diana