Zurück vom FA Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 25.11.10 - 11:39 Uhr

Hallo ihr lieben...

Wie geht es euch?
Mir geht es suuuuuuuuuuuuuuuuuper#ole
Klar wehe ich noch vor mich hin, aber die neue FÄ bei der ich heute war ist der totale Wahnsinn#huepf#huepf#huepf

Sie hat sich so viel Zeit für mich genommen und so toll zugehört.
Die Untersuchung war auch total toll.
Doppler gemacht, seeeeeeeeeeeeehr lange nach dem Baby geschaut und mir ein super süsses Bild gegeben...

http://s10.directupload.net/file/d/2354/bpedlj9v_jpg.htm


Das ist der Wahnsinn#verliebt

Zudem hat sie mir alle Ängste genommen und mir gesagt das der kleine Mann 2700gramm hat und mein SS-Diabetes nur gaaaaaaaaaaaaanz minimal ist.
Dem kleinen geht es super und er wird total versorgt.

Ich bin so happy #huepf#huepf#huepf

LG Stephie 35+1

Beitrag von alfa156 25.11.10 - 11:41 Uhr

Hallo Stephanie, das ist doch toll!
Glückwunsch zum tollen Bild vom Kleinen
.

Rita & Bauchmaus 37+4

Beitrag von stoffelschnuckel 25.11.10 - 11:42 Uhr

Danke, bin total aus dem Häuschen

Beitrag von naddi1206 25.11.10 - 12:21 Uhr

Hallo Stephie,

na das klingt doch supi :)
Freut mich für Dich, ist ja nicht mehr soooo lange denn hast den Kleinen Mann im Arm :-)

Wünsche Dir noch eine schöne Restkugelzeit #winke

GLG Nathalie mit #sternchen Luca-Joel tief und fest im #herzlich und Würmchenmaus 38 SSW inside