Suche Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von loona-25 25.11.10 - 11:43 Uhr

Haaalllooo#winke

ich suche einen Schlafsack mit Innen-und Aussensack der nicht so teuer ist.
Alvi find ich gut aber die sind mir zu teuer.

Vielleicht kann mir noch jemand sagen welche Länge gut wäre,Lukas ist ca. 80cm groß.

#danke schonmal



LG loona mit Lukas*18.7.09#drache

Beitrag von annahoj 25.11.10 - 11:59 Uhr

huhu,

ich habe vor nem jahr einen bei real gekauft, weiß aber nicht, ob es die auch für größere kinder gibt.

bei 80 cm würde ich schon nen schlafsack in größe 110 kaufen.

Beitrag von fibia 25.11.10 - 13:18 Uhr

Ich hatte den hier:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/4000-4008-%289467,15169,2970%29/Baby-Butt-2-tlg.-Schlafsack-2970.htm

Allerdings gleich am Anfang und da reichte mir die Größe 62/68.
Vielleicht findest Du bei BabyButt auch was für größere Kinder. Mit der Qualität war ich sehr zufrieden #pro

LG
Fibia