irgendwie werd ich immer vergessen :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 25.11.10 - 11:43 Uhr

nach meinem posting heut morgen, hab ich leider bisher keine antwort erhalten:-(.

vllt ja jetzt:

mein ZB...schaut mal bitte
von peg900 - heute - 07:38h
moin mädels!

was meint ihr, hat sich mein ES vllt doch verschoben?

hab heute auf einmal wieder ganz viel ZS, tempi ist noch unten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../549050.

da ich meinen schatz ja sonst nur am we habe, trifft das immer nicht den richtigen zeitpunkt.

aber glücklicherweise darf ich ihn schon heute abend wieder in meine arme schließen und dann nehm ich ihn mir vor

hoffe, es ist noch nicht zu spät

lg peggy .


vielen dank

Beitrag von miranda80 25.11.10 - 11:44 Uhr

ZB geht nicht.-.-

Beitrag von peg900 25.11.10 - 11:49 Uhr

nochmal das ZB, weil es sich nicht öffnen läßt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/549050.

peggy

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 11:57 Uhr

Bin heut auch schon öfter ignoriert worden... denk dir nix, manchmal gehts halt unter...

Beitrag von peg900 25.11.10 - 12:04 Uhr

gut, ich dacht schon, ich geh euch auf die nerven:-D.

danke und lg

Beitrag von kleinesimse 25.11.10 - 12:01 Uhr

wie lange ist denn dein Zyklus immer so? Kann am ZB leider nicht erkennen was Du deine nächste Mens erwarten würdest. Weil mir kommt der Abstand zwischen Mens und Eisprung etwas kurz vor.

Beitrag von peg900 25.11.10 - 12:03 Uhr

ich hab immer nen zyk von 28 tagen, deshalb!

kann sich natürlich auch mal um ein paar tage verschieben.

werd den abend heute nochmal nutzen----vllt ist er grade jetzt;-)

Beitrag von phelia 25.11.10 - 11:59 Uhr

Also ich seh auch noch keinen Anstieg,...

Ich würd sagen: Schnapp dir deinen Mann und habt Spaß :D

Beitrag von peg900 25.11.10 - 12:06 Uhr

das werd ich tun:-p!

ich hoffe, dass mir mein ES diese zeit noch einräumt heut abend....

drück mir die daumen:-D!

lg peggy

Beitrag von sasa1406 25.11.10 - 12:15 Uhr

Also: ich würde mal sagen, wenn deine Tempi jetzt weiter steigt, war der ES an Zyklustag 14 oder 15.....
Mich irritiert jedoch die hohe Temperatur in den Anfangstagen, vielleicht kanns du sie etwas runter setzen, dann bekommst du vielleicht auch die Balken, die die fruchtbare Zeit anzeigen

Beitrag von dia111 25.11.10 - 12:51 Uhr

Hallole,

vielleicht ist der ES heute oder in den nächsten Tagen, also schnapp dir deinen Mann und stetzt Bienchen.

Aber genau wirst du es in den nächsten Tagen erst sehen

LG
Diana

Beitrag von schlingelchen 25.11.10 - 15:30 Uhr

Hallo Peggy,
ES würd ich auf den 14.oder 15.ZT datieren.Aber das wirst du erst in den nächsten Tagen genauer sehen.
Aber das Bienchen dürfte vielleicht ausgreicht haben.#pro
LG,Anja