morgen ist Rücktransfer.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maleinsel 25.11.10 - 11:45 Uhr

der EINEN befruchteten Eizelle.
Das erste mal und ich bin sehr nervös und habe auch ganz schön Angst jetzt....
Angst vor dem nicht einnisten, Angst vor der Zeit bis zur Gewissheit.....
Wir haben es uns aber verdient..... letztes Jahr habe ich mit meinem Mann Hodenkrebs besiegt und es wurde auf ziemlich dramatische Weise Hodengewebe eingefroren und nun ist es soweit. Die erste Hormonbehandlung ist vorbei. Wir haben nicht gedacht, dass sich überhaupt noch eine Eizelle befruchten lässt. Nach der Chemo haben wir gedacht, es ist alles TOT....nunhaben wir so vielen Hürden geschafft und hätten es uns eigentlich verdient......
Drückt also alle Daumen, dass sich dieser Kämpfer auch einnistet!!!!!

Beitrag von tuffi34 25.11.10 - 11:50 Uhr

Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft#klee#klee#klee
lg tuffi

Beitrag von lucccy 25.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo,

meine Daumen hast Du.

Gruß Lucccy

Beitrag von sterretjie 25.11.10 - 12:00 Uhr

Meine auch :)

Beitrag von elchen81 25.11.10 - 12:08 Uhr

Meine Daumen sind auch mit dabei!1
Gruß Ela

Beitrag von niba74 25.11.10 - 12:22 Uhr

Hallo#winke
Meine #pro sind sowas wie von feste gedrückt.
Alles Glück der Welt#klee
LG NIcole TF+6#zitter

Beitrag von maleinsel 25.11.10 - 12:28 Uhr

Hi, Sorry der Frage aber ich komme mit manchen Abkürzungen nicht klar.....was heisst TF+6 ?????

Beitrag von schwesters2003 25.11.10 - 14:01 Uhr

Hallo,
drücke auch ganz feste.
Wird schon werden, ist nen Kampfkrümel...

LG Inez TF+6