Auf den ersten Blick ein Wunder, auf den zweiten nicht mehr..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadji 25.11.10 - 11:45 Uhr

Hallo!

Ich war gestern zur Kontrolle vor Mens, als vorbereitung auf meine erte kryo, um zu gucken, ob alles gut ist...und DA war es, ein mini-blässchen in der gebärmutter, ich wußte zuerst nicht, was ich sagen soll...

und die neue ärztin (meiner im urlaub) sagte auch verwundert: super aufgebaute schleimhaut haben sie auch, schwanger können sie ja nicht sein?!

mein gedanke: HÄ? ne, sonst wär ich wohl nich hier, aber wunder solls ja geben...

Naja, jedenfalls sagte sie darauf: Oh, ähm, also, es hat zwar große ähnlichkeit mit einer schwangerschaft, sitzt aber zu weit vorn in der gebärm., dass wird wenn, dann wohl nicht intakt sein...aber wir machen ein bluttest...wird ein zystchen sein...

so, jetzt bin ich ganz verwirrt: zu weit vorne? ist das nicht egal? ganz ehrlich, ich weiß es wirklich nicht...

ich darf ab 14 uhr anrufen..aber ich geh grad schon kaputt...da war endlich DAS kleine etwas, und dann diese aussage...möchte heulen...:-(

lg

nadji

Beitrag von sofi2007 25.11.10 - 11:53 Uhr

Hallo Nadji

Warum kaufst Du Dir nicht eine SST?? Der würde bestimmt schon anzeigen!!

Also ich würde durchdrehen bis 14 Uhr.

Ich wünsche es Dir von Herzen, dass der Bescheid positiv ist.

LG
SOFI

Beitrag von nadji 25.11.10 - 12:25 Uhr

hmpf, bin auf der arbeit, ist grad schlecht mit einkaufen...aber der am montag war auf jeden negativ, da hab ich einen gemacht, weil mein mann mir eine "busenvergrößerung" unterstellt hat ;-)

Beitrag von lillystrange 25.11.10 - 12:53 Uhr

Wie weit bist du denn?
Mein SST hat bei ES+11 auch neg. angezeigt, und der war siehe VK definitiv falsch neg.;)
Lg Lilly

Beitrag von nadji 25.11.10 - 13:44 Uhr

also, ich dürfte jetzt bei es+13 sein..hab immer nen fiesen wackelzyklus von 31-39 tagen, aber es springt ;-)

Beitrag von lillystrange 25.11.10 - 12:10 Uhr

Ach mensch ich fiebere mit dir!
Mein Wunder schläft gerade im Tragetuch auf mir!
Du schaffst das, wenn nicht jetzt dann mit der Kryo.
Lg Lilly

Beitrag von bunny2204 25.11.10 - 13:08 Uhr

Die Aussage versteh ich auch nicht wirklich...meine Fruchthöhle war auch mal mehr links, mal mehr rechts....

ich bin übrigens auch 2x mit Medis schwanger geworden und wir waren mit der Familienplanung fertig doch jetzt hab ich auch ein "Wunder" im Bauch...eigentlich könnte ich nicht schwanger sein :-p EIGENTLICH

Viel #klee

Bunny #hasi

p.s. wieso machst du keinen SST????

Beitrag von nadji 25.11.10 - 13:46 Uhr

bin auf der arbeit...daher nach termin gestern abend zu spät und heute morgen zu früh zum kaufen...

Beitrag von bunny2204 25.11.10 - 14:06 Uhr

14.00 Uhr...und????

Bunny #hasi

Beitrag von calliofee 25.11.10 - 14:05 Uhr

Ich gehöre hier zwar nicht her, aber ich habe deinen Thread gelesen und bin jetzt neugierig, was draus geworden ist! Hast du schon angerufen? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!! #klee