So jetzt trau ich mich mal zu Euch zu wechseln............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja070779 25.11.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

nach fast endlosen 53 ÜZ, etlichen Kathastrophen, OP´s, Hormonbehandlungen.................... bin ich endlich#schwanger Ich kann es immer noch nicht recht glauben und freuen aber es ist so!!!!

Nachdem mein HCG am Montag bei IUI+13 erst bei 34,7 war ist er aber jetzt bei IUI+15 schon bei 89 gewesen und hat sich mehr als verdoppelt. Ich bin jetzt bei 4+2 und hoffe der Wert ist gut?? #klee Jetzt fange ich mich mal vorsichtig an zu freuen#huepf Und fiebere meinem ersten Termin am 08.12. entgegen und hoffe das man dann bei 6+1 hoffentlich schon was sieht#zitter

Glg Tanja mit#ei 4+2

Beitrag von enimaus 25.11.10 - 11:49 Uhr

Oh wow na dann mal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

LG enimaus und Peanut 16+6

Beitrag von meiki1979 25.11.10 - 11:56 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!#klee

Beitrag von ju.ja 25.11.10 - 11:56 Uhr

#fest das ist mal ein Grund zur Freude, oh wie schon nach so einer Zeit!
alles alles gute für dich und dein kleines Krümelchen!!!
LG#herzlich
ju.a

Beitrag von nicki15.1.1987 25.11.10 - 12:40 Uhr

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch und lass es dir und deinem Krümel gut gehen.

glg nicole

Beitrag von kitti27 25.11.10 - 12:53 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch zur SS! :-)
Wir üben auch seid 2 Jahren für´s 2.! Nach 2 FG in dieser Zeit bin ich jetzt 4+4, und HOFFE so sehr, dass diesmal alles gut geht! Aber ich denke ganz positiv! Wird schon!

Alles Gute für Dich!

Kitti