Mein Schatz hat Husten und......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jiny84 25.11.10 - 11:47 Uhr

röchelt ein wenig.
Meint ihr ich soll lieber zum Arzt gehen?
Ich bin mir nicht sicher,will nicht wegen ein bisschen husten zum Arzt rennen,er ist fit,lacht,tut und macht,also so gehts ihm nicht schlecht,halt nur der husten und ein wenig röcheln.

vielen dank schon mal

Beitrag von magnoona 25.11.10 - 11:53 Uhr

wenn er noch sehr jung ist, geh besser zum Arzt, ist immer sicherer bei ganz kleinen Säuglingen...

Beitrag von engel_in_zivil 25.11.10 - 11:58 Uhr

mein sohn (10 m.) hatte bisher 2 mal husten - mit 5 und 9 monaten. als es dann nach 3-4 tagen nicht besser wurde und er auch so röchelte, bin ich zum arzt. er hatte beide male ne bronchitis. zum glück bekamen wir das ohne antibiotika in den griff.
die kleinen können den schleim noch nicht so gut abhusten, da hören sie sich schnell so an.


lg