Suche schöne Winterstiefel (Weitschaft)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von engelchen1989 25.11.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich suche schöne Stiefel für den Winter die warm halten aber nicht so total klobig sind. Ich bin eher der feminine Typ und kann mit diesen schweren Stiefeln nichts anfangen. Zu sportlich sollten sie auch nicht sein.
Am liebsten auch nicht vollkommen flach sondern mit Absatz.
Und das was wohl am schwersten wird: Ich brauche Weitschaftstiefel.

Im Moment trage ich noch immer meine Pumps aber fürs Wochenende ist Schnee gemeldet und meine Turnschuhe passen auch nicht zum Rest meiner Garderobe. Ich glaube ich bin die einzige Frau die nur 2 Paar Schuhe besitzt. #zitter

Kann jemand ein Geschäft empfehlen in dem es sich lohnt zu schauen? Oder einen Anbieter im Internet?

Liebe Grüße,
Sabrina

Beitrag von aussiegirl600 25.11.10 - 11:53 Uhr

Bin nicht sicher was genau du jetzt suchst. Ich hab mir Winter 2005 schwarze, schlichte Lederstiefel von Ara gekauft. Mit dicken Socken und gut imprägniert waren die zum normalen Tragen in der Stadt super. Aber zB zum Schlittenfahren oder für lange Hundespaziergänge waren sie nicht robust genug.

Wenn du generell in die Richtung gehen magst, dann schau mal bei DuoBoots im Internet. Ich hab das Modell Bern - wird dir aber wohl zu klobig sein. Die halten dafür schön warm. Die haben aber sehr viele verschieden Stiefel in verschiedenen Schaftweiten. Lass dich beraten welche gefüttert sind.

Beitrag von nick71 25.11.10 - 17:08 Uhr

duoboots.com

Ob da was dabei ist, was deiner Beschreibung entspricht, weiß ich allerdings nicht. M.W. sind alle Stiefel dort ungefüttert bzw. nur mit einem dünnen Futter aus Stoff ausgeschlagen.

Preise von ca. 160,00 Euro an aufwärts...also nicht gerade günstig.

Ansonsten bieten z.B. die Hersteller Gabor und Tamaris Weitschaftstiefel an, und bei Deichmann soll's lt. Google auch welche geben.