Hochzeitsgeschenk für meinen Mann !?!?!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von babsy8411 25.11.10 - 11:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich heirate meinen Schatz am 10.12.2010 jetzt habe ich mir überlegt das ich meinen Mann eine Taschenuhr schenken will aber so richtig finde ich keine Worte was ich eingravieren lassen kann.
Klar Datum und meinen Namen aber ich hätte gern noch einen schönen kurzen Spruch! Habt ihr eine Idee? Es sind doch nur noch 2 Wochen! :-( :-)
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen! DANKE
Barbara

Beitrag von valldemosa 25.11.10 - 12:06 Uhr

WEIL ICH DICH LIEBE
10.12.2010

Beitrag von morgenstern66 26.11.10 - 08:25 Uhr

#aha schön

Beitrag von kerstin0409 25.11.10 - 12:25 Uhr

IN LIEBE VERBUNDEN
10.12.2010

oder

AUF EWIG WIR
10.12.2010

oder so ähnlich ;-)

Beitrag von manoli71 26.11.10 - 13:53 Uhr

Hallo!

Mein Mann hat damals von mir zu Hochzeit eine Armbanduhr bekommen. Hinten war eingraviert: Wir lieben Dich! Und die Namen von mir und unserem Sohn. #verliebt

LG Tina