GZSZ-patrick oder dominik?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabrina7482 25.11.10 - 11:54 Uhr

hallo liebe GZSZ-gucker!#winke

ich wollt mal hören wen ihr sympatischer findet? patrick oder dominik?

ich persönlich kann dominik überhaupt nicht leiden. patrick ist mir irgendwie sympatischer und er hat mehr stil ...#gruebel


bin gespannt was ihr so denkt?

brini#winke

Beitrag von schanina 25.11.10 - 12:05 Uhr

Huhu!

Bin zwar kein GZSZ Fan, aber ich schaue es schon ab und zu. Finde Patrick überhaupt nicht ansprechend,.. Finde ihn eher ziemlich "schleimig". Dominik ist zwar auch gar nicht mein Fall aber immerhin besser als Patrick,.

LG Nina

Beitrag von maria1987 25.11.10 - 12:08 Uhr

Dominik!!

Beitrag von wirsindvier 25.11.10 - 12:20 Uhr

Hallo

Dominik!

Patrick ist #zitter
Dieser Kleidungsstil, sein irrer Blick und seine Art *negativegänsehautpur* *brrrr*

lg

Beitrag von mutschekiebchen 25.11.10 - 12:37 Uhr

Hi,

ich finde beide nett. Jeden auf seine Art.

LG.mutschekiebchen

Beitrag von missmind 25.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

ich finde Patrick wirklich furchtbar und kann ihn nicht mehr sehen....

Dominik ist mir total symphatisch!!!

LG Susan

Beitrag von -mell1982 25.11.10 - 12:48 Uhr

Also sympatischer Dominik.
Vom aussehen her ohne Charaterbewertung Patrick.
Ich könnte mir im wirklichen leben eher Patrick vorstellen als Dominik vom Aussehen her ohne Charakterwertung.

Beitrag von silviemami 25.11.10 - 13:09 Uhr

Hallöchen!

ich mag eigentlich keinen von beiden so richtig! Aber die rolle von Patrick find ich interesanter! Ist doch schön, mal wieder so ein ekelpaket dabeizuhaben, als lauter pubertierende Teenager, die alle nur Model oder Sängerin usw. werden wollen...

LG, Silvie

Beitrag von ronjas_ma 25.11.10 - 13:23 Uhr

Gegenfrage: Was ist besser, Pest oder Cholera?#rofl

LG
Saskia

Beitrag von kleiner-gruener-hase 25.11.10 - 14:00 Uhr

Um Patrick zu beschreiben fehlt mir hier echt der kotzurbini, wo hat die Flachpfeife denn Stil? Der kann nix und der ist nix, große Töne spucken kann er und schleimen und uaaaaaaaaaaaaaaaaah...... #schock

Nee im Ernst, gut dass es nur ne Soap ist!

Also ich mag Nick lieber.

LG

Beitrag von odupo 25.11.10 - 14:25 Uhr

Hallo,


hmm..........Dominic ist so nachtragend und Patric ist falsch, aber wenn ich wählen müsste, dann finde ich Patric ein kleines bisschen sympathischer und er ist clever! :-D

Beitrag von shakira0619 25.11.10 - 15:23 Uhr

Hallo!

Ich habe das zwar seit 4 Wochen nicht geguckt, aber Patrick ist ein Schleimscheißer, hat keine schönen Augen, einen häßlichen Haarschnitt und furchtbare Klamotten an. Aber am schlimmsten ist seine Charakterrolle. Ekelhaft schleimig, falsch und nur Dollarzeichen im Blick. Absolut unsymphatischer Typ, der bei mir Null Interesse weckt.

Dominik finde ich da um LÄNGEN symphatischer!!

Ich hätte niemals gedacht, daß irgendeine Frau dieser Welt Patrick symphatisch finden könnte. #schock

Schöne Grüße

Beitrag von escada87 25.11.10 - 16:49 Uhr

ich mag in der Serie auch beide Rollen

Beitrag von katja6kids 25.11.10 - 18:14 Uhr

Eindeutig Dominik.

Schon alleine die Klamotten von dem#augen, der passte echt gut zu Jasmin mit ihren echt hässlichen Klamotten.

Dominik ist da eher so der normalo Typ.

Bei Patrick ist es ja, wie der Vater so der Sohn, beide Rollen völlig unsympathisch.


Katja

Beitrag von sabrina7482 25.11.10 - 20:30 Uhr

#kratzpatrick ist nicht der sohn von gerner

Beitrag von hoeppy 25.11.10 - 21:27 Uhr

Aber der Vater von Patrick hat doch früher auch mitgespielt.

Er war auch nicht in der beliebtesten Rolle....

Aber er wurde kurz vor seinem Tod anders-meine ich mich zu erinnern... wer es genau weiß könnte es ja schreiben.

Beitrag von katja6kids 26.11.10 - 10:24 Uhr

Das weiss ich.
Ich schaue GZSZ seit dem 1.Teil, mal mehr mal weniger, und der Vater von Patrick hiess auch Patrick und ich konnte ihn nicht leiden.

Gerner find ich gut.

Beitrag von dani001234 25.11.10 - 18:56 Uhr

dominik.

patrick ist mir zu schleimig.

#winke

Beitrag von fiori_ 25.11.10 - 21:30 Uhr

Also für mich ist es auch Patrick! Die Rolle des Dominik gefällt mir gar nicht.

Patrick weiß was er will und er hat einen tollen Kleidungsstil, gewöhnungsbedürftig und extravagant. Und er spielt das echt super.

Also zu Dominik kann ich nur so #contra zeigen.

Beitrag von sabrina7482 26.11.10 - 08:39 Uhr

genauso seh ich das auch! #pro:-)

Beitrag von mellepelle 26.11.10 - 12:33 Uhr

also patrick könnte man mir nackt um bauh binden , den find ich megaübel, als rolle, vom aussehen und was er anhat geht schonmal überhaupt gar nicht *schüttel*

daminik ist da schon eher ein "mann", wenn auch nicht mein typ...

Beitrag von ratzfatztatz 26.11.10 - 15:02 Uhr

Sympathischer finde ich Dominik. Aber die bessere Rolle ist in meinen Augen Patrick. Eigentlich ist er die einzige Rolle, die mir noch gefällt bei GZSZ.