noch ne letzte frage wegen folio:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 25.11.10 - 11:59 Uhr

macht das dick:-)..also nimmt man davon zuuuuuuuu?

Beitrag von -flauschi- 25.11.10 - 12:00 Uhr

Hi,


nööö, keine Sorge.;-)
#winke

Beitrag von canay 25.11.10 - 12:06 Uhr

dan ist gut:-)..denn vor der schwangerschaft kann ich keine kilos akzeptieren:-)...in der ss nimmt man schon genug zu:-)

Beitrag von majleen 25.11.10 - 12:00 Uhr

Ich nehm Femibion seit Januar 2009. Ich hab nichts bemerkt. Bin noch so schlank wie immer ;-)

Beitrag von canay 25.11.10 - 12:08 Uhr

hehe dann ist gut:-)...weil wenn man n icht weiss wann man schwanger wird und immer bis zu einer ss nimmt und zunimmt dan wäre es ja nicht schön_:-) die kilos von der ss reichen:-)

Beitrag von katrin-2010 25.11.10 - 12:01 Uhr

nein...warum auch es ist nur folsäure...

Beitrag von canay 25.11.10 - 12:09 Uhr

kein plan wollte mir nur sicher gehen:-)

Beitrag von sasa1406 25.11.10 - 12:11 Uhr

das sind quasi wie Vitamine, davon nimmt man nicht zu, du brauchst es jedoch in der Schwangerschaft und auch schon davor, damit sich der Embryo gut entwickelt, soll vorbeugend gegen Nervenschäden sein beim Kind, habe ich mal gehört, keine Ahnung ob es stimmt#kratz

Beitrag von canay 25.11.10 - 12:13 Uhr

das was ich jetzt daraus verstanden hABE UND DAS MIR AM WICHTIGSTEN IST DAS ES WICHTIG FÜR DAS WERDENDE KIND IST UND DAS ICH NICHT ZU NEHME:-)