wir sind alle krank....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asyaarda 25.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo liebe Mamis

meine Mausi (11 Monate) hat Magen-Darm-Infekt waren fast ne Woche im KH erst zwei Nächte für ein Tag zu Hause dann gings wieder los mit brechen und schon waren wir wieder im KH. sind gestern wieder heim..
ihr gehts eigentlich schon besser aber Appetit hat sie noch nicht so wirklich..
So jetzt bin ich krank erkältet Nase zu, Halsschmerzen, husten mir tut alles weh...

wie kann ich denn wieder schnell fitt werden muss ja für meine Mausi schnell wieder fitt sein...

Danke euch

Beitrag von schwilis1 25.11.10 - 12:04 Uhr

viel trinken, und viel frische luft. schoen eingepackt natuerlich. bei halsschmerzen bonbons lutschen. bei husten hilft zwiebelsaft diesen zu lösen.
schlafen wenn das kind schläft :) ansonsten zähne zusammenbeißen und durch.
ich war 3 wochen erkältet und wirklich besser wurde es nur als ich den papa mit dem kleinen aus der wohnung geschmissen hab für ein paar std (hoert sich härter an als es war, sie sind dann die Tante besuchen gegangen) aber die paar std waren gold wert

Beitrag von lilalaus2000 25.11.10 - 12:14 Uhr

#liebdrueck


Gute Besserung wünsche ich euch!