Diese Warterei wegen Eisprung nervt mich!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stb2011 25.11.10 - 12:03 Uhr

Hallo ,
ich muss das jetzt mal los werden, weil ich einfach nicht mehr kann!:-[

Ich verhüte seit Januar 2010 nicht mehr. Am Anfang hatte ich auch regelmäßige Zyklen mit Tempi-Anstieg und (meiner Meinung nach) ES. Doch seit Juli spinnt alles. Erst hatte ich keine Mens mehr und auch keinen Tempi-Anstig mehr.
Die letzten 3 Zyklen waren komplett zum "in die Tonne treten" #schrei
Ich habe Ovus benutzt aber nixc, nada, njente, keinen #ei

Schilddrüse und Hormone (Prolaktin, Testosteron, Dehydrepiandrosteron-Sulfat) wurden getester -alles ok. Ich habe Mönch zur Zykulsureguliereung bekommen und soll im Januar wieder kommen.

Diesen Monat habe ich mir, um endlich mal diese Rätselraterei vor diesen Ovus weg zu haben, die Clearblu digital Ovutests geholt. Ich teste seit ZT 9 und bin heute am 20 ZT angelangt und was soll ich sagen: NIX NIX NIX- sie zeigen mir einfach nicht an, dass ein #ei bevor steht.

Die Tempi ist heute nochmal gesunken (und sieht aus als ob sie Anlauf nimmt) , mein ZS war die letzten 2 Tage glasig-spinnbar und ich hatte Unterleibsschmerz aber die Ovus sind immer negativ!

Diese Warterei, Warterei, Warterei macht mich NOCH VERRÜCKT!!!!!
Bis zu meinem nächsten FA Termin im Januar ist es noch so lange hin und ich denke mir, wenn ich sowieso keinen ES habe, ist das doch total sinnlos und vergeudete Zeit.
Sorry, aber ich bin gerade an nem Punkt, wo ich total ausrasten könnte und ich einfach nicht mehr warten will!!!

Vielleicht versteht mich jemand?

LG

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 12:05 Uhr

ich finde die zeit auch viel schlimmer,wie die 2 zyklushälfte.
da bin ich viel nervöser,hoffentlich schläft schatzi nicht ein,hoffentlich ist er a,hoffentlich..............

nee, und nach ES kann man sich zurücklehnen und abwarten.
lg
ramona