bin mir gerade nicht sicher!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasa1406 25.11.10 - 12:04 Uhr

Was meint ihr???
Irgendwie siehts nach Mens aus, irgendwie auch nicht, bin sonst immer schon viel niedriger 2 Tage vor NMT
Weiss echt nicht, was ich gerade denken soll.
Stelle mich auf jeden Fall auf Mens ein und gehe dann in ÜZ 14#heul:-[

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919287/547068

Beitrag von majleen 25.11.10 - 12:06 Uhr

Tempi ist ja im Vergleich zum 1ZT nocht ziemlich hoch. Ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wo sind denn die Bienchen? Viel Glück #klee

Beitrag von katrin-2010 25.11.10 - 12:06 Uhr

Aber du hast Bienchen im ES Zeitraum gesetzt?

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 12:07 Uhr

hm,schwierig zu sagen,ist ja noch weit über cl,gestern hat auch ne urbianerin positiv getestet obwohl die tempi runter ging.sie weiss,wen ich meine.

Beitrag von sasa1406 25.11.10 - 12:08 Uhr

Bienchen haben wir zum richtigen Zeitpunkt gesetzt.....habe sie nur nicht eingetragen, werde da beim nächsten mal dran denken, wenn es noch ein nächstes mal gibt#zitter

Beitrag von dia111 25.11.10 - 12:55 Uhr

Tempi ist doch noch super weit oben.
Aber ohne Bienchen??????!!!!!!!

LG
Diana